was macht ihr gehen die nervigen Schweinereiter?

  • #11

    Darf man fragen wie hoch du den so spielst? =D

  • #12

    Ich denke aber das deine Lieblingskarte der Hog ist das bestätigt ja auch dein Name xD

  • #13

    @KeineSchweinereiter


    Unter den Top 200 spielen Karten eine deutlich geringere Rolle wie das Können der Spieler...

    Außerdem solltest du auch das Matchup in Betracht ziehen


    Hier gibt es nur so viele Beschwerden über den Schweinereiter, da hier wohl einfach viele gerne meckern anstatt zu schauen was sie verbessern könnten.


    Ich mag es nicht gegen Golem zu spielen, würde ich jetzt einen Artikel hier verfassen hätte ich auch ganz schnell 3 Leute die mit mir über den Golem schimpfen🤷‍♂️


    Mein Tipp, nicht so viel jammern sondern lieber schauen was man selbst verbessern kann, zumal ihr Hardcounter gegen den Schweinereiter spielt 🤦‍♂️

  • #14

    In dem Thread geht es doch um die Schweinereiter in Duos.

    Ich habe doch nie behauptet, dass ich in Solos Probleme gegen ihn habe und ständig verliere.

    Mit Megaritter, Feuergeister, Ofen und Holzfäller habe ich jetzt nicht die schlechtesten Konter.

    Mich nervt einfach nur diese permanente Existenz in Duos (zumindest bei mir).

    Ist mein Profil nicht verlinkt?

    Da ich nur Goldrausch solo spiele und bei 5600 Trophäen aufhöre zu spielen, ist mein Rekord auch nur irgendwo bei 5700.


    Wie gesagt, im Solo selten ein Problem, im Duo leider umso mehr (so seltsam es klingt).

  • #15

    das mag durchaus sein, dass Skills eine größere Rolle spielen, als die Karten selbst. Es ging mir eher darum zu zeigen, dass der S.Reiter auch im oberen Bereich eine Rolle spielt, weil manch einer das grundsätzlich in Frage stellt.


    Ist nachfolgendes Zitat von dir ein ernstgemeintes Argument?


    „Hier gibt es nur so viele Beschwerden über den Schweinereiter, da hier wohl einfach viele gerne meckern anstatt zu schauen was sie verbessern könnten.“


    Das ist kein gar kein Argument bzw. auch keine Begründung!

  • #16

    @KeineSchweinereiter


    Soll auch kein Argument sein, sonder einfach eine Tatsache 🤷‍♂️


    Jeder der sich beschwert hat spielt eine Karte welche den Schweinereiter zu 100% (kein Schaden am Turm) kontert. Sei es Mini Pekka oder Tornado


    Daher kein Verständnis für Probleme mit dem Schweinereiter

  • #17

    Nur um es festzuhalten: das heisst, jeder der sich über S.Reiter beschwert, ist schlichtweg ein notorischer Meckerer? Und er meckert nicht, weil er Recht hat, sondern weil er kein Spielverständnis besitzt....


    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber es geht nicht um die Kate direkt, sondern um den damit verbundenen Spielstil bzw. das was die Karte einem an taktischen Möglichkeiten bietet. Sprich, hinten möglichst komplett verbarrikadieren und vorne hoffen, mit jedem Einsatz des S.Reiters zumindest einen Treffer zu landen. Und solch ein Spielstil wird nur von Spielern die den S.Reiter spielen gepflegt.

  • #19

    Natürlich ist das Meckern.... Jedes Deck hat seine vor und Nachteile..

  • #20

    Es ging eher darum, ob es legitim und berechtigtes Meckern ist oder ein dummes unbedachtes, wie der ein oder andere das eben sieht.


    Meckern an sich ist erstmal nichts Negatives!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!