frage zu den Türmen

  • #1

    HI


    zum Beispiel der Inferno Turm...habe eben ein Video gesehen, das der Balon schon fast am Turm war, und dann hat der Gegner hinten an der Brücke den Inferno Turm gestellt und der Balon ist wieder zurück.


    Habe das auch mal versucht jedoch klappt das bei mir nicht. Anscheinend bin ich nicht gut genug für so eine Spielweise. Deswegen frage ich mal in die Runde wie und wann der Balon der schon fast am Turm ist einfach wieder zurück fliegt.


    Manchmal stelle ich den Tesla in die MItte wenn ein Balon kommt und trotzdem fliegt der auf den Turm weiter.

    In dem Video da ist der Balon schon fast am Turm und fliegt dann einfach wieder zurück.


    Wenn ich dies noch drauf hätte, wäre der eine oder andere Sieg mehr drin.

    Vielen Dank für eure Hilfe

  • #2

    Fast am Turm wird nie funktionieren. Man Kann die Winconditions (Einheite die nur Gebäude angreifen) nur triggern bzw kiten, wenn der weg zum gesetzten Gebäude kürzer ist, als der zum Turm. Wenn der Ballon noch 3 Tiles vom Turm weg ist, kannst du ihn nur mit einem Gebäude triggern welches du 2 Tiles entfernt vom Ballon setzt. Natürlich kann man dieses Gebäude dann auch hinter den Ballon setzen, so dass er zurück fliegt.

  • #3

    Schau dir das Video Mal in ruhe und eventuell langsamer an. Wenn du schon dabei bist vllt gleich noch Tipps-Videos wo Placements behandelt werden. Bedenke das der Tesla eine andere Position einnehmen muss als ein Inferno oder bombtower, da der Tesla nicht so breit ist ist der "pull-effekt" anders.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!