Vorstellung Lingus

  • #1

    Hi Zusammen :boywink:


    Ich bin nun schon seit einigen Wochen ein stiller Mitleser und habe mich nun auch überwunden, mich mal anzumelden, da ich doch ab und an, auch mal gerne, meinen Senf zu der Sache gebe.


    Ich bin 24 Jahre jung und komme aus der Schweiz.

    Ich war bei COC von Anfang an dabei und als dan CR rauskam auch. Jedoch habe ich vor ca 3 Jahre aufgehört zu spielen. Nun habe ich einen neuen Freund dazugewonnen, der schon seid Jahren CR spielt und nun bin ich wieder süchtig wie nichts anderes. :glupsch



    Ich informiere mich gerne über meine Hobbys und gehe auch mit einem sportlichen Leistungsgedanke an solche sachen ran. Deshalb habe ich mich hier angemeldet.



    Da ich die Möglichkeit sehe, hier viel zu lernen, erhoffe ich mir einiges von dem Forum :) Doch wie ich auch schon sehen konnte, drehen sich hier einige Disskussionen über Tage hinweg im Kreis :kissen Was ich auch sehr unterhaltsam finde. :popkorn



    Deshalb freue ich mich auf gute Unterhaltungen/Disskusionen und viele lustige Momente mit euch. 8o


    Liebe Grüsse


    Lingus

  • #3

    Danke :D


    Ja, das habe ich mitbekommen und ich geniesse das als Unterhaltung. Und mal Frust ablassen tut auch gut und soll ja nicht verboten sein :P


    Aber für mich gehört das zum Leben, es wird nie fair sein. Man muss nur das beste draus machen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!