Spielersuche....

  • #1

    Hallo,


    bekomme seit 1ner Stunde das Bild für DUO Spielersuche....


    Beenden, neu staren des Spiels alles nichts gebraucht. Von Handy auf Tablet gewechselt nichts. Jedesmal wenn ich das Spiel starte geht das Spiel direkt in die Suche.


    Hatte mit einem Gilden Member ein Duo gemacht nach dem Kampf ist das Spiel sofort wieder in die Suche. Abbrechen geht aucht nicht.

    Hat das Spiel generell eben ein Problem?

    Oder ist bei euch alles gut?


    LG

  • #3

    Hallo, leider funktioniert der Duokampf (schnelles Spiel) bei mir nicht. Bleibt immer in der Spielersuche hängen und bricht nach einer Zeit ab.


    Bitte um Hilfe.

    Danke

    Seouler

  • #5

    Das nenne ich mal einen Super Support...


    Zitat: wir können dir nicht weiter helfen. Au diesem Grund werden wir in diesem Chat keine weiteren Nachrichten mehr senden.Nach einiger Zeit wirst du uns mit einer Frage zu einem neuen Thema kontaktieren können.



    Von mir werden die kein Cent mehr sehen, habe die Monatlich unterstützt indem ich immer wieder mal auf ein Angebot zurück gegriffen habe.

    Ca. 100€ im Monat.


    Damit ist schluss.



    Viele Grüße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!