Matchmaking änderung

  • Moin euch allen


    Ich hab da ne idee zu der Gegnerauswahl, weil das hier ja oft angesprochen wird.

    Ich denke zwar nicht das das game manipuliert ist, aber die gegnerwahl ist bis man Max ist ja wirklich oft Unfair.


    Was ja aber nur daran liegt das die Gegner rein nach der Poki höhe gewählt werden.

    Dadurch passieren dann sachen das man im Arena 10 z.b. auf jemand mit einem Max deck trifft.


    Mein Vorschlag wäre nun das ein Zweiter wert mit einbezogen wird, ubd zwar das Durchschnitts Karten Lv der 8 höhsten karten.

    Also nicht das Aktuell gespielte deck, sondern die 8 karten die am höhsten gelevelt sind.


    Und das dann ählich wie bei den Pokis, leicht drüber oder unter dem wert.


    So würden sich Trophäen und arenen nicht ändern, aber die gegner zuteilung würde fairer werden.


    Was haltet ihr von?


    Gruß Turtle

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Letztendlich ist es halt das Ziel das eigene Deck zu maxen. Das dauert je nach Karten und mit/ohne Käufen dann ein wenig, jedoch ist die Zeit für ein "normales" nicht Legi oder Epic-lastigen Deck doch überschaubar.


    Da man über eine solche "optimierte Spielersuche" eigene Spielerpoole schaffen würde, würde man die Aussagekraft der Trophäen noch weiter reduzieren. Das fände ich nicht so sinnvoll.

  • Moin


    Klar ist es sinn das deck zu Maxen, aber das dauert ja ne ganze weile.


    Und ich sehe es so, mit meinem kleinen acc bin ich nun nach 3 wochen bald arena 13.

    Und bisher war es bis auf einzelne ein Faires game.

    Ab 13 ändert sich das aber, und bis ich (oder vielmehr jeder)

    Sein deck dann ca.Max hat vergeht min 6 monate bis 1 Jahr oder mehr.

    In der zeit kann man nicht von einem Fairem Game sprechen.


    Klar ist das eine absehbare aber eben auch sehr lange zeit ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen