• #1

    Hallo liebe Community!


    Mir ist gestern schon aufgefallen, dass ich seit geraumer Zeit mit meinem kleineren Account des öfteren gegen etwas „außergewöhnliche“ Gegner spiele.


    Was mir aufgefallen ist:

    1. die Namen sind ja alle relativ gleich gehalten

    2. Königslevel von allen auf Level 8

    3. Sie verlieren alle immer 3:0

    4. Sie spielen alle gleich „dumm“ :weg


    Screens im Anhang.
    Ist es denn anderen auch schon aufgefallen?
    Fände ich relativ traurig..

  • #3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Angeblich soll es Bots in der Low Ladder geben, weil in den unteren Bereichen nicht genügend Spieler vorhanden sind, um eine schnelle Spielersuche zu garantieren. Diese sind aber ähnlich dem Trainigsmodus extrem schwach und spielen ohne Sinn Karten, also im Prinzip free wins. Nicht dass die Diskussion hier jetzt wieder auf die Top Ladder ausgeweitet wird.

  • #4
  • #5

    also ich kenne einähnliches "problem".

    die gegner heissen immer nur irgendwie mark oder so sind in keinem clan und haben bei immer ein sehr gleiches deck.

    sie spielen immer das gleiche und ich auch so gewinne ich halt immer.

    Ausserdem benutzen sie nie emotes.

    Vorgestern war ich arena 7 jetzt bin ich bald arena 12 zwischendurch waren nur ein paar spieler die gut waren und die emotes benutzt haben. Aber insgesamt hab ich nur ein einziges duell verloren zwischen arena 7 und 12.

  • #6

    Das sind Bots. Ein einzelner Name meist Philip Mark usw. ohne clan sind Bots. Achtet drauf die meisten haben die selben Karten platzieren Sie gleich und meist lassen sie Angriffe durch obwohl sie Elixier haben.

  • #7

    Habe das nun auch mal angeschaut und glaube es ibzwischen auch. Vor allem habe ich das Gefühl bei Zaubern.

    Die werden grandios misplaced. Oft mit Kingtower Aktivierung als first play.

    Die gesamte Spanne der Arenen von 1-12 war lächerlich leicht in wenigen Tagen zu durchwandern. Ich gewöhnte mich schon so sehr ans 3:0, dass ich völlig entsetzt dachte ich habe ein Match verloren als die Zeit zu Ende war und der Kingtower noch stand ( es war in Wirklichkeit ein 2:0...😎).

    Man gewinnt die Spiele einfach durch Karten setzen. Strategie unnötig. Habe auch bis jetzt noch kein Deck erstellt. Bin jetzt bei 4200 Trophäen und seit ich über der 4000er Marke bin und nun Liga spiele ist das zum glück anders. Die Gegner scheinen nun nicht mehr komplett doof zu sein und ich habe nun auch schon Spiele verloren. Auch die Namen werde bunter etc. Ich vermute tatsächlich, dass es hier nun keine bots mehr gibt und werde mir jetzt mal ein Deck zimmern müssen mit den Karten die da so herumliegen (Habe noch sieben Tage Truhen Beschleunigung vom durchsprinten😂).

  • #8

    Ah hatte mich auch schon gewundert,dass ich gegen so Bord spiele, die alle einen so einfachen Namen habe.Gut zu wissen... Mit meinem 2 acc kenn ich das ....

  • #9

    Wie witzig das wäre einen anderen Account zu erstellen, sich 'Mark' zu nennen und dann auf 2k Leute threecrownen. Die denken sich dann:,,scheiße mich hat gerade ein bot in den Boden gespielt'' ^^^^^^^^^^^^^^


    Nen Kumpel von mir der Cr nicht kannte hab ich gesagt mach dir mal ein Account.

    30 min nachdem er anfing zu spielen sagte ich er soll mich adden. Er sagte: ,, geht nicht! Bin noch im ausbildungslager! Der Trainer ist Viel zu OP ich schaff den nicht" :D:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!