Königslevel 10 vs. Königslevel 1 ?!

  • #1

    Hallo!

    Als ich vorhin nen Kampf startete, staunte ich nicht schlecht...als ich gegen einen Gegner antrat, der erst Königslevel 1 war, aber schon Ü3000 Trophähen...dachte immer, dies wäre garnicht möglich. Leichtes Spiel...dachte ich! Doch als er mit dem dunklen Prinz ankam...hätte ich gleich aufhören können... gegen den komme ich, egal welcher Gegner...zu 90 % nie an... Wie kann man Königslevel 1 sein...aber schon viele Karten aus höheren Arenen haben?! Da stimmt doch was nicht!


    Und nochwas macht mich stutzig... Seit 2 Tagen ist es mir nicht mehr möglich mal 2 Spiele hintereinander zu gewinnen... egal was ich setze... es wird zu 90 % gekontert... Als wenn die Gegner schon vor Beginn des Kampfes mein Deck kennen würden...

    Dazu werde ich dann quasi nur "überrannt"... oft schaffe ich es nicht mal an einem Turm Schaden zu verursachen...


    Da kommt schon Frust auf...

  • #2

    Da kommt natürlich Frust auf! Das kann ich gut verstehen.


    Kannst du mal einen Screenshot machen! Vom Kampfgegner Flamingoblume

    Oder mir mal sein Spielerkürzel schreiben! Dann kann ich mir von dem mal ein Bild machen.

  • #8

    Es gibt ein paar Leute, die sich als Ziel gesetzt haben, mit Königslevel 1 so hoch wie möglich zu kommen.

    Dabei dürfen sie keine Karten upgraden und sind daher sehr stark von legendären und epischen Karten abhängig, da die ein höheres Grundlevel haben.

    Meist investieren sie in viele Kauftruhen, um schnell zu Karten zu kommen.

    Spenden dürfen sie auch nicht, sie haben also nur Gold aus Siegen in der Ladder.

    Herausforderungen und Clankriege können erst mit Level 8 gespielt werden.

  • #9

    Er scheint sein Deck gut zu kennen!

    Hat vier legendäre Karten in seinem Deck. (kann man kaufen oder durch Truhen bekommen)

    Ist bestimmt ein 2.Acc..

    Gelevelt hat er nix, also ist es möglich mit einem Level1 Acc..

    Ist so möglich, wenn man seine Karten und das Spiel gut kennt. Hatten früher auch mal so einen Gamer im Clan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!