Durchschnittliches Spielerlevel

  • #12

    Danke für die Auskunft ! Übrigens spiele ich Megaritter seit 3 Seasons auf 4000+ Trophäen habe aber mein Deck schon seit Arena 7!

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #13

    :):thumbup:

  • #14

    Ich finde das Königslevel muss hier immer in Verbindung mit deinem Decklevel gesehen werden.

    Ich (lvl 13, ca. 5k-5,3k Trophäen ) treffe sehr oft auf level 11 Spieler, die ein Deck mit Max Level Karten spielen und ich habe fast nur Level 12 Karten in meinen Decks. Da eiern auch immer sehr gute Lvl 10 Spieler herum mit Level 11/12 Decks und gewinnen auch ordentlich Spiele gegen mich, weil sie halt auch nicht nur die richtigen Konterkarten haben, sondern einfach auch gut spielen.

    Kürzlich war da sogar mal ein Level 9 Spieler und hat mich ordentlich ins schwitzen gebracht! 😃

  • #19

    Also ich bin lvl 13er hab mein komplettes Deck auf 13 und mein Rekord ist 6.600 Trophäen.


    Spiele den Grundstein meines Decks unverändert seit mehr als 3 Jahren 👌

    2 Karten wurden bis jetzt ausgetauscht im Laufe der Zeit und siehe da, es läuft alles wie geschmiert.

  • #20

    Das klingt doch solide! Was ist denn dein Grundstock? 🤔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!