Durchschnittliches Spielerlevel

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hallo, ich wollte mal fragen ob mir hier jemand sagen kann auf welcher Trophäenhöhe man sich bei welchem Spielerlevel befinden sollte. Ich bin mit Level 10 immer so bei 5.000 Trophäen, ist das gut oder schlecht. Mfg Mo;)

    Das kann man so nicht pauschal sagen. Jeder Spieler sollte das für sich selber entscheiden, ob das für ihn gut oder schlecht ist.

    Man sollte auch mal mit etwas zufrieden sein!

    Ich bin kein guter Spieler, aber das Game hat was - also mach man weiter. Mit meinen Karten spielt wohl so keiner, aber egal. Für mich ist das gut so.;)

    ٩(●̮̮̃•̃)۶ Til árs ok friðar – all jenen, die mit uns sind!   ٩(×̯×)۶

  • Die Spielerlevel sind eh nur bedingt geeignet um hier eine Aussage zu der Qualität (gut/schlecht/normal) zu treffen.


    Wenn ein Spieler für CK levelt und spendet (also wertvoll für einen Clan ist), hat er ein höheres Level als jemand der nur ein Deck levelt und keine Spenden leistet.


    Am Ende muss man halt mehr betrachten als die Trophäen...

  • Dazu kommt noch die Meta. Wenn man z.b. diese Saison Hexe mit E-Golem oder Megaritter gespielt hat, wird man höher gekommen sein, als ein Lavahundspieler mit gleichem Skill und Level :)

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • Also ich treffe bei 5000+ meistens nur auf 11-13 Spieler.

    Daher denke ich, dass man schon stolz darauf sein kann.

    Aber wie schon geschrieben wurde, hängt es von vielen Faktoren ab.

    Eigenes Kartenlevel, Gegnerdeck, im Moment zu starke Karte etc...

  • Also mit meinem 2. Account komme ich halt ganz locker mit 2.9 auf die 5k. Der ist lvl 9.Das liegt aber auch daran, dass 2.9 nach wie vor stark ist und es die meisten Leute unter 5k sehr überfordert dagegen vernünftig zu spielen.

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • Also ich treffe bei 5000+ meistens nur auf 11-13 Spieler.

    Daher denke ich, dass man schon stolz darauf sein kann.

    Aber wie schon geschrieben wurde, hängt es von vielen Faktoren ab.

    Eigenes Kartenlevel, Gegnerdeck, im Moment zu starke Karte etc...

    Da stimme ich dir 100%ig zu! :D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    ٩(●̮̮̃•̃)۶ Til árs ok friðar – all jenen, die mit uns sind!   ٩(×̯×)۶

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen