Durchschnittliches Spielerlevel

  • #21

    Lapa


    Der Grundstein ist das klassische HoVaMu Deck mit den 4 typischen Karten


    Schweinereiter

    Walküre

    Musktier

    Kanone


    Ich hab es lange mit Pfeile gespielt, aber seid 4 Monaten benutze ich noch den Feuerball


    Frost und Kampfholz sind bei mir auch schon immer dabei (Kampfholz war meine erste Legendäre)


    Der Megalakai wurde dann eingesetzt als er erstmalig verfügbar war 😌


    Daher


    Schweinereiter

    Walküre

    Musketier

    Kanone

    Feuerball

    Kampfholz

    Frost

    Megalakai

  • #22

    2.6 Grundbau aber in einer Version die nicht nur von Todesschwitzern gespielt werden kann 3.5 Elixierkosten klingt für mich sehr viel ansprechender. Ich wollte sowieso mal Hog ausprobieren da ein Freund von mir Hog exe nado spielt und jetzt bei 5000 Trophäen ist,obwohl er mit einem Megaritter Level 12 nicht über 4000 gekommen ist und sein Durchschnitslevel beim Hogdeck ist 10.375

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #23

    Hog war früher meine Lieblings Win Condition aber dann hab ich zuerst Miner und dann Megaritter gezogen und das wars dann für den Hog.

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #24

    Mogoesroyale


    Also wenn du mal Lust hast können wir beide uns gerne mal einem Hog Deck annehmen und ein wenig üben 😉


    Hab so oder so mal in Erwägung gezogen einen Guide zu meinem Deck zu schreiben, da nun schon einiges an Nachfrage kam 😌


    Kannst dich ja mal melden

  • #25

    Ui, das ist meine absolute "Lieblings"-Kombination des Gegners.

    Entweder das Schwein schiebt die Walküre an oder die Walküre wird zusammen mit dem Gebäude defensiv gespielt und das Schwein macht den alleinigen Schaden.

    Sehr nervige Kombination, aber anscheinend auch sehr effektiv, weil die doch relativ häufig auftritt (zumindest bei mir).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!