Aktiver Clasher sucht Clan

  • #31

    Kein Problem, man kann ja über alles normal miteinander reden, bloß wenn ich dann sehe das da gleich solche Kommentare kommen und einer Bewerbung, dann denke ich mir auch mein Teil. Was sieht den derjenige? Haufen hungrigen Wölfe, die am liebsten sich gegenseitig zerfleischen nur um an das arme Opfer zu kommen? Das kann einfach nicht sein und dann braucht man sich nicht wundern warum es so wenige tun.

  • #33

    Erstmal vielen Dank für die ganzen netten Nachrichten,ich werde mir mal in Ruhe ale Clans anschauen. Und noch kurz die Infos ich bin Spielerlevel 10 immer so bei 5.000 Trophäen und meine Kartenlevel sind durchschnittlich bei 10 nur Mk und BabyD sind auf 11 und 2 Karten glaube ich auf 9 nur Karten wie Infernoturm oder Fire spirits habe ich nie gelevelt.

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #36

    moin hier ist NovaPlatin96, ein Anführer von dem clan Immortal Love, Teil der Immortal Familie. Komm einfach in den clan Immortal love, um uns zu unterstützen, und aufzubauen

  • #38

    BITTE auch mal das zuvor geschriebene auch lesen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!