Aktiver Clasher sucht Clan

  • #12

    YGGDRASIL ich habe dir noch keinen Spieler abgeworben, habe genauso recht drauf für mich zu werben.

    Wenn ich auf der Suche wäre, dann würde ich mir 3x überlegen zu einem in den Clan zu gehen der sich nicht mal beherrschen kann.. Viel Erfolg wünsche ich dir noch beim suchen...

  • #14

    @Densky@


    Das ihr euch um diesen Spieler bewerbt - ist ja soweit i.O..


    Aus der gleichen Clanfamilie, aber 2x in sehr kurzer Zeit = für mich unverschämt!

    Wenn ihr das so richtig findet, dann macht weiter so! Ich halte euch da nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Damit stirbt das Game noch schneller!

    Das wollt ihr ja. Glückwunsch!

    :popkorn

  • #15

    YGGDRASIL das man als Familie es nicht machen sollte, da gebe ich dir absolut recht, weiß auch nicht ob es so gewollt war oder einfach übersehen, wie gesagt es war mein erster Beitrag und dadurch ist mein Name hier eher unbekannt. Aber sei's drum, finde gut dass wir darüber gesprochen haben.

  • #16

    @Densky@ Mir geht es nur darum, das auch der Einzelclan seine Chancen wahren kann.

    Darum auch mein Unmut. Dafür hast du hoffendlich auch Verständnis.

  • #19

    Da hier ja jeder eine PN schreiben kann ohne das andere es sehen , ist es doch eh sinnlos sich dadrüber auf zu regen.... er könnte ja jetzt schon von jeder Familie etliche Nachrichten bekommen haben.

    Aber am Ende liegt es doch in seiner Entscheidung, was und wo er hin will 😉

    Gruß Gunnar

  • #20

    Was bist du den für einer? Kack hier mal nicht so rum....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!