Halbes Deck generft! Was soll ich tun?

  • #1

    Moin an alle

    Ich habe ja bereits in mehreren Threads geschrieben das mein halbes Deck generft wird etc. und wollte mal fragen was ich tun soll. Mein Deck: Megaritter(11), Hexe(10), Babydragon(11), E-wiz(10), Fischer(10), Kampfholz(10), Mauerbrecher(10), Bats(9)

    Ich dachte eigentlich, dass ich in der neuen Season mit dem Deck nur noch verliere, habe aber trotzdem testweise ein paar Games gemacht, und siehe da 4/4 Spielen gewonnen. Ich wollte trotzdem mal fragen ob es Verbesserungsvorschläge gibt. Noch eine Anmerkung zur Hexe, obwohl sie hier im Forum ja bereits beerdigt wurde funktioniert sie in meinen Deck nach Anpassung der Spielweise ausgezeichnet, das gleiche gilt für die Mauerbrecher. Eine letzte Frage hätte ich noch, nämlich ob mir hier jemand eine Empfehlung geben könnte wie ich mein Deck leveln soll.

    Mfg Mo:zahnwink:

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #3

    Bis jetzt mein Plan zum leveln:

    1. E-wiz(3/4) auf 11

    2. Bats auf 10

    3. Hexe auf 11

    4. Mauerbrecher auf 11

    5. Fischer/Bats auf 11

    Weiter bin ich noch nicht ich würde über einen längeren Zeitraum anpeilen Megaritter(2/10) auf 12 zu bringen.

    Mfg Mo:zahnwink:

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #5

    Meine Empfehlung wäre es, ein wenig mehr auf gewöhnliche oder seltene Karten zu setzen. Bei der hohen Anzahl an epischen/legendären ist ein leveln halt entweder sehr teuer oder sehr langwierig. Selbst wenn du diese dann mittelfristig gegen seltenere austauschst, machen die Karten im Clankrieg ja weiter Sinn.

  • #7

    Wenn du kein geld investieren willst würd ich das ganze Deck wechseln wenn ich ehrlich bin... PS Mauerbrecher haben nur n kleinen Nerf bekommen, also klar das damit noch alles geht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!