DE AT CH #888LPL80 The Cazos

  • #1

    Hallo Leute,


    ich will euch meinen Clan Vorstellen. Wir haben diesen Clan seit mehr als DREI Jahren als ein Freundschafts Kreis gegründet. Übrigens wir befinden uns im München. Sind alle über 18 Jahre alt, natürlich können die jüngeren Spieler beitreten.


    The Cazos #888LPL80 suchen Verstärkung mit 4000+ Trophäen und Spielerlevel 10 oder höher. Spenden wichtig, CW ist nicht zwingend erforderlich, aber wünschenswert!

    Leute die ohne Entschuldigung einen Monat nicht online sind werden gekickt.


    Clan Info:


    DE The Cazos #888LPL80... 40000 Clan 🏆🏆🏆2600 Kriegs 🏆🏆🏆 Dauerclankrieg:barbar:

    Wir Erwarten euch!

    4 Mal editiert, zuletzt von Nodi ()

  • #2

    Nodi Du hast eine PN, findest du wenn du oben rechts auf dein Avatarbild klickst und dann auf Konversationen gehst.

    Mfg Mo


    Das Avatarbild ist übrigens das, was bei mir der Megaritter ist, wo du noch keins hast.

    Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #3

    Vielen Dank für deine Tips.

    Bin neu hier im Forum und somit kenn ich mich nicht so gut aus.


    Clantrophäe: 2629

    Clanpunkte: 40585

    Spenden: Sehr wichtig

    Clan-Krieg: Immer! Wenn man einen verpasst soll normalerweise eine Begründung für so etwas Stehen

    Clan Name: "The Ćazos" wird so bleiben, wie gesagt ist als ein Freundschafts Kreis gegründet und für den Namen haben wir unsere Grunde.


    Ich hoffe das ich alles ausgefüllt habe was du von mir verlangt hast.


    Nochmals vielen Dank für deine Vorschläge.

  • #4

    Wenn du das jetzt noch in deinen ersten Beitrag, also die eigentliche Vorstellung einfügst, ist es schon besser, ich helfe dir aber trotzdem gerne beim erstellen einer noch cooleren Vorstellung. Wurde das dann aber lieber über PN machen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #5

    Sollte nur eine Hilfestellung sein.

    Wie du deinen Clan presentieren möchtest, daß entscheidest letztendlich du selber.

    Viel Glück bei der Suche nach Membern!


    LG

  • #6

    Ich meinte übrigens gar nicht den Clannamen, sondern den Namen deines Beitrags hier im Forum.

    Mo


    Ich würde mich übrigens über eine Antwort auf meine Frage freuen, ob icht mit dir über Privatnachrichten eine richtig coole Clanvorstellung erstellen soll freuen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #9

    Alles gut, keiner hier hat es eilig. Das dir bei deinem erstem Thread hier geholfen wird, ist doch selbstverständlich.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!