Hunter, Magic Archer Bridge Spam

  • #11

    Auch mal kopiert. Klingt interessant. Muss aber auch noch leveln :D

  • #12

    Erstmal vielen Dank für die Rückmeldung Leute 😊👍🏻
    Hier habe ich jetzt auch noch einmal die gängigsten Alternativen zusammengefasst:



    In der letzten Variante kann man genau so gut Geist für Banditin ersetzen und Knall für Schneeball!
    Viel Erfolg beim Testen 😊

  • #13

    Moin Knecht, spiele das standartpecka Deck davon(geist, Banditin, poison, zap) und bin inzwischen am überlegen ob ich den Archer mit dem firecracker tausche. Was hälst du von der Karte im Tausch ?

  • #14

    Moin Knecht, spiele das standartpecka Deck davon(geist, Banditin, poison, zap) und bin inzwischen am überlegen ob ich den Archer mit dem firecracker tausche. Was hälst du von der Karte im Tausch ?

    Finde der Firecracker macht in dem Deck nicht so viel Sinn. Der Firecracker kann zwar sehr nervig sein für den Gegner wegen seines Rückstoßes, aber Ziel dieses Decks ist es ja einen Großteil des Turmschadens mit dem Magic Archer zu snipen und was den Turmschaden angeht kann der Firecracker nicht mal ansatzweise mithalten. Also ich hole im Schnitt pro Spiel die ungefähr die Hälfte des Turms mit dem Magic Archer. Wenn dieser Schaden fehlt, wird's häufig problematisch weil man gegen einige Decks auch nicht anders durchkommt. Aber probieren kann man es auf jeden Fall ja mal :)

  • #16

    Ich hoffe dieses Deck ist gut, ich habe nur um es spiele zu können meinen Hunter von Level 7 auf Level 10 verbessert :S

    Also es ist kein Deck mit dem man auf Anhieb Erfolg haben wird, wenn man es anfängt zu spielen. Man muss schon etwas damit üben. Wünsch dir viel Glück dabei und dass du Erfolg mit dem Deck hast 😊👌🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!