große Balance Ankündigung und Entschuldigung von Supercell

  • #82

    Die Angriffsgeschwindigkeit vom Elixiergolem wurde von 2 Sekunden auf 1,3 Sekunden verbessert, der ist wieder komplett Op.

    Ich befürchte das wieder so eine eklige 3M Meta kommt, da die echt gut zusammen mit der Heilerin funktioniert, es gibt aber auch gute Nachrichten Eiganjos Schweinchen sind in Kombination mit der Heilerin richtig gut, nicht mal ein Henker kann die Schweinchen Heiler Kombi zu Schnitzel machen, bevor der Turm fällt.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #84

    Die verschiedenen Stufen haben aktuell unterschiedliche Trefferquoten (analog Lavahund und seinen Welpen).


    1. Stufe = 2 Sekunden

    2. Stufe = 1,5 Sekunden

    3. Stufe = 1 Sekunde


    Die ersten beiden Stufen werden also gebufft, die letzte generft.

  • #86

    Dieses Argument, dass die Hexe tot ist, kann und würde ich so nicht unterschreiben. Sie ist nach wie vor eine starke Verteidigung gegen Prinz, Banditin oder PEKKA und kann auch eine Lakaienhorde schnell ausschalten. Na gut, sie wurde jetzt wieder verändert, die Nutzungsrate ist leicht gesunken. Jedoch bin ich froh, dass der Flächenschaden wieder zurück ist, so gefiel mir die Hexe immer am Besten. Daher hab ich sie auch schon gut 18 Monate permanent in meinem Ladderdeck und war stets zufrieden mit ihr.


    Außerdem benutzen laut Statistikseiten noch immer 10% aller Spieler die Hexe bei Turnieren. Eine tote Karte würde solchen Wert nicht erreichen.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #87

    Ich kann nur beurteilen was ich bei mir in den Kämpfen sehe, und in meinen letzten 15 Spielen im Ladder hatte kein Gegner die Hwxe, aber bis Arena 7 hat sie halt eine Userate jenseits von gut und böse.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!