große Balance Ankündigung und Entschuldigung von Supercell

  • #31

    Nerfs:

    -Walküre (zuviel HP was sie zu einer Allroundkarte macht)


    -Scharfer Richter ( zu OP, in Arbeit)


    -Hog (ne, war nur Spass^^, mehr fallen nicht ein)


    Buffs:

    -Hexe (in Arbeit, die letzte BC hat sie fast komplett zerstört)


    -Königsschweinchen (mit etwas mehr HP sicher wieder eine gute Alternative zum Hog, imo reicht ein FB um sie faktisch nutzfrei zu machen)


    -Heilung (wird so gut wie gar nicht gespielt, vlt eine längere Heildauer oder die Dosis erhöhen)


    -Rakete (die Erscheinungsdauer herabsetzen, oder Feuerdauer wie auch immer, die fliegt imo in gefühlter Zeitlupe, was den Blitz zu einer besseren Alternative macht)

  • #34

    Eben das ist ja das Problem! Fast Niemand spielt den Heilzauber noch, und jetzt kommt eine neue Karte für 4 Elixier, die sich selbst heilt, andere Truppen heilt, eine fliegende Bodentruppe ist, angreifen kann, gut Schaden macht und ordentlich Leben hat und genau so einfach zu leveln ist wie der Heilzauber!!! Wie viele werden dieser Karte den Heilzauber vorziehen? Genau, niemand der den Battle healer besitzt.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #36

    Also so wie ich das sehe ist die Karte eher in Kombination mit Truppen, die wenig Leben haben stark, also das man sie in Logbait statt der Goblingang spielt, und wenn das Holz draussen ist, dann kommt der Battle healer zum tanken an die Brücke, das Fass fliegt rüber und der Healer haut munter auf den Turm oder irgendeine Einheit und heilt dabei auch noch die Kobolde.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #37

    macht für mich kein sinn... sondern eher wie ich sagte bei tanks... die damit fast unsterblich werden...?!


    wenn du gegen logbait spielst & dein holz sonst verbrauchst, bist selbst schuld😅

  • #38

    Ich glaube kaum, das man jetzt schon vorraussagen kann was eine Karte für einen Platz in der Meta einnehmen wird, wir konnen nur spekulieren, was wirklich passiert werden wir erst wissen, wenn Season 6 läuft.

    Ist nicht auf mich bezogen, ich spiele Triplespell, ich kann gegen Logbait so viele Hölzer schmeißen wie ich will und verliere trotzdem nicht.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #39


    Lies doch nochmals was ich geschrieben habe. Ich habe nur meine Gedanken geteilt, also eben eine Spekulation...

  • #40

    Ob die Tanks unsterblich werden - wird sich zeigen.


    Ich spiele ein Deck, das so keiner weiter spielt. Ist aber auch egal. Mal gewinnt - mal verliert man.

    Freude und Frust liegen da nah beieinander. Hauptsache ist doch, das es trotzdem irgendwie Spaß macht!

    Sonst wäre ich nicht mehr dabei. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!