Ich spiele eigentlich X-Bogen, aber seit 2 Monaten nicht mehr, weil die meisten Gegner gleich mehrere Tanks im Deck haben und man nicht mehr durchgekommen ist.
Dann habe ich verschiedene Versionen von Koboldriesen Decks gespielt, wobei natürlich nur mit den Karten die ich Max habe!! Damit bin ich am Saisonstart immer nur bis einen Sieg vor die Top 1000 gekommen und dann wieder gefallen, weil ich neue Varianten getestet habe.
Jetzt spiele ich ein all Dragon Deck, aber der Elektrodrache ist so total schlecht, dass man damit immer verliert. Aber ich spiele das Deck tatsächlich weiter und verliere, um mir Clash langsam abzugewöhnen. Es passiert aber immer noch, dass ich mich ärgere und mit dem Deck so lange weiter spiele, bis ich gewinne. Und dann doch wieder auf X-Bogen zurück greife. Aber selbst bei 5500 habe ich nur eine Siegeswahrscheinlichkeit von 50%, ich kann nicht mehr steigen.
Der dunkle Prinz braucht einen Buff, dass er wieder Koboldgang auf einmal zerstören kann.
Der Elektrodrache braucht einen Buff, dass er Kobolde mit einem Schuss tötet!
Die Walkyre braucht weniger HP, der X-Bogen muss sie töten, bevor sie einen gewaltigen Schaden wie jetzt am Turm machen kann.
Wenn Hexe und Scharfsrichter zurück geändert werden, soll auch der Babydrache wieder die alten HP bekommen!