große Balance Ankündigung und Entschuldigung von Supercell

  • #51

    Wie bereits gesagt, könnt ihr solche Sachen in den eigenen Themen diskutieren. Witzig, dass trotzdem immer die gleichen Offtopic schreiben und sich später wieder Beschwerden.


    Bitte dran halten, danke:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #52

    Ich finde übrigens, das die Entschuldigung von Supercell auch eine nette Geste in Richtung der Spieler ist. Auch wenn ich glaube, das der Henker evtl. sogar etwas zu stark generft wurde.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #55

    Genau darum hab ich halt keinen Bock auf den Henker Nerf, da auch kein Baloon spieler so ein Otto ist, und die Bats nicht zappt.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #57

    So sehr ich das mit dem Scharfrichter verstehen, dass es eine unbeliebte Karte für den ein oder anderen ist, ist es doch eine Schweinerei und nicht zumutbar, dass ich einen Bomber nicht mehr mit einem Schlag vernichten kann.


    Bei solchen Aktionen merkt man, dass SC das Feingefühl fehlt. Um 45%(Was hat die da geritten????) wurde der Schaden reduziert. Die werden ihn jetzt erst einmal nur ruhen lassen, weil sie Angst haben bzw. der Konfrontation aus dem Weg gehen wollen.

  • #58

    Ja, Supercell hat mächtig die Hosen voll wenn sie am Scharfrichter oder der Hexe arbeiten, da die beiden Reworks ja kräftig nach hinten losgegangen sind, ich bin der Meinung das es 35% weniger Schaden auch getan hätten aber gut, ich glaube Supercell wird sich in Zukunft unterstehen das Wort Hexe oder Henker in den BC zu erwähnen, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss, da sie sich dann mal um Karten kümmern können, die es nötig haben wie z.B. Heal oder den

    :cursing:Reiter.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #59

    Der Scharfrichter ist doch jetzt einfach exakt genau so wie er vor 2 Monaten war. Sicher war die ganze Aktion komplett unnötig, aber spielbar war er davor doch auch und wird es jetzt auch immer noch sein.


    @KeineSchweinereiter wenn ich mich recht erinnere hast du dich doch am meisten beschwert, dass der Scharfrichter mit dem immensen Schadensboost aber der verkürzten Reichweite unbrauchbar ist im Vergleich zu vorher. Jetzt ist er doch genau so wie vorher mit seiner alten Reichweite und dem reduzierten Schaden (Exakt mit seinen alten Werten) und das ist jetzt auch nicht recht? Korrigiere mich bitte wenn ich etwas falsch verstanden habe.

  • #60

    The_Knecht

    Deshalb spiele ich diese Karte auch seot diesem Change nicht mehr! Bedeutet aber nicht, dass ich deshalb andere Punkte, die ich vielleicht jetzt erst erkenne und sehe nicht kritisieren darf oder siehst du das anders?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!