Alte/Neue Hexe und Henker

  • #1

    Moin an alle,

    Ich hätte mal eine Frage, nämlich wie sich Supecells zurückrudern bei Hexe und Henker auf die Meta auswirken wird. Ich würde mal schätzen, das die Spam und Swarm Decks dadurch das Hexe und Henker wieder mehr splashen, noch schlechter werden als sie es sowieso schon sind, worüber ich mich aber nicht beschweren werde. Ansonsten habe ich aber keinen Plan, wie sich die Meta verändern wird, allerdings hoffe ich das dadurch, das die Hexe wieder einigermaßen spielbar ist, die Pekka Meta nicht mehr ganz so schlimm ist.

    Mfg Mo:zahnwink:

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #4

    Die Hexe Spawnt weiterhin die Skelette um sich, es dauert weiterhin so lange, bis die ersten Skelette erscheinen und der Splashradius ist extrem klein (man trifft keine 3 Minions einer Minionhorde). Die Hexe schießt wieder schneller, hat dafür aber etwas weniger Damage.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!