Arthur Fleck stellt sich vor 😊

  • #1

    Hallo an alle Clasher 😊,


    ich stelle hier meinen "neuen" Gamertag vor, mit welchem ich gleichzeitig auch einen neuen Clan gegründet habe.


    #L2LUQ280


    Ich heiße Chris, habe durch dieses Spiel meine Freundin kennengelernt, zu welcher ich vor kurzem (von Österreich aus) nach Deutschland gezogen bin 😊🎉


    Man sieht, denke ich, dass mir das Spiel bis zu einem gewissen Grad also wichtig ist.


    Ich bin bereits Clan-Leader von UPC Alpha. Der Clan ist in 1. Linie für den Spielspaß gedacht 😊😉


    Mit dem neu gegründeten Clan joKer würde ich gerne eine Spielergemeinschaft aufbauen die Spaß beim spielen hat und auch gleichzeitig versuchen will zu schauen, was sich erreichen lässt 😊🤔


    Stand heute bin ich das einzige Clanmitglied, würde mich aber über Neuzugänge freuen welche ebenfalls an einem Clanneuaufbau mitwirken wollen. Hierzu wird es ein wenig Geduld benötigen...aber ja...gut Clash braucht Weile 😊


    In diesem Sinne viel Spaß beim Spiel und eventuell bis bald


    Cheers,


    Chris

    a.k.a. Arthur Fleck Daywalker

  • #5

    Hab dich zwar schon mal begrüßt, mach es aber gerne nochmal,


    :willkGrias di und vül Spaß im Forum:willk


    Hoffe, den EX-Ösi wieder öfter zu lesen:arbeit

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #8

    Heeey auch ich heiße dich hier Willkommen!
    Wünsche dir mit deinem Projekt viel Erfolg! Hatte vor einiger Zeit auch hier gestartet mit einer Clanidee - Bis zu einem gewisse Maße ein Erfolg!
    Mach auch du positive Erfahrungen mit deinem Projekt in unserem Forum :>

    Viel Erfolg :boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!