Neue Karte Battle Healer

  • #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hier der Link zum offiziellen Video zur neuen Karte dem Battle Healer, die Karte ist eine 4 Elixier kostende Karte der Seltenheit selten, welche sich selbst heilt, und wenn sie angreift einen Heilzauber droppt, der andere Truppen heilt und sie macht auf Level 9 127 Damage schaut es euch am besten selbst an. Ich habe schon richtig Bock auf die neue Karte, was denkt ihr in welchen Decks sie gespielt werden wird, ich befürchte das die Karte in Spam decks sehr stark sein wird, würde mich als Giant Sparky Exe Nado Tripple Spell Spieler über eine Spammeta aber garantiert nicht beschweren;). In Xbow könnte die Karte meiner Meinung nach auch ganz gut funktionieren, aber ich glaube auch das die Karte eine ziemliche Allrounderkarte ist, könnte mir aber vorstellen, das sie für 4 Elixier zu stark ist.

    Mfg Mo

    Ps: Könnte ein Mod das bitte verbessert in die News einfügen?

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

    4 Mal editiert, zuletzt von Mogoesroyale ()

  • #2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #4

    Ich befürchte das diese Karte, so wie der Elexiergolem davor auch, völlig OP sein wird und die Meta dominieren wird und das der Heilzauber dann endgültig in die Tonne geschmissen werden kann:|

  • #6

    Aber um auch mal die Meinung der Verschwörungstheoretiker hier drin zu haben, die Karte soll zu stark sein, damit Sc sie dann wenn alle genug Geld investiert haben wieder nerfen kann:lachen.

    Ich glaube auch das die Karte etwas zu stark ist, aber Sc kann auch nicht vorhersehen, wie sich die Karte in der Meta macht.

    Vielleicht wird die Karte auch total anders sein als erwartet. Ist eigentlich bekannt ab welcher Arena die karte freischaltbar ist, ist jetzt für mich nicht unbedingt relevant, würde mich aber trotzdem interessieren.

    Mfg Mo:zahnwink:

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #9


    Fest steht schon mal, dass jeder die neue Karte für die ganze Season auf dem eigenen Königsturmlevel spielen kann, sobald man sie freigeschaltet hat. Das wurde so im Ankündigungsvideo gesagt. Offen bleibt ob man diesen Boost auch auf andere Karten anwenden kann. Vermutlich eine Reaktion auf die Kritik, dass die meisten Spieler neue Karten sowieso nicht spielen können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!