Neue Karte Battle Healer

  • #51


    Ich schätze Deine Beiträge in der Regel sehr, aber hier bekommst Du leider überhaupt keine Zustimmung von mir... Die überlebt ne Rakete und heilt immer weiter.. im Gegensatz zum alten Healzauber der nur kurz "Zwischenheilt" ist die einfach nur super broken...


    In 75% der Games, die ich spiele.... (ja ich spiele sie auch) ist sie enthalten... das bedeutet für mich... eine überragende Sieg Quote kann man damit nicht erreichen, da man im Durchschnitt nur leicht über 50% liegt, wenn 3 v 4 die spielen kann die Quote natürlich nicht signifikant über 50 >>vlt. 55% liegen.


    Vergleicht man z.B. Funki .... 6 Elixier und Rakete ...Tod

    4 Elixier u überlebt Rakete und heilt in einem unfassbar großen Radius....


    Diese Karte in der jetzigen Form ändert a l l e s in der Meta


    Wenn die so bleiben würde... was ich nicht glaube... dann... ist das Game bei weitem nicht mehr das was es mal war

  • #53

    Ich persönlich habe auch keine Probleme mit der Healerin dank Minipekka und InfernoD, aber einen kleinen Nerf finde ich schon angebracht.

    Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #54

    Ich übersehe es sicherlich, aber wie viele TP/sek heilt sie denn sich selbst und andere Truppen während eines Angriffs bzw. wie viele TP/sek heilt sie sich selbst während sie nicht angreift?

  • #55

    hey Miro, das ist genau das was mich an der karte Stört, daher der Vergleich zum Tunnelgräber. Das geht absolut nicht. Natürlich, eventuell kann man einen Blitz überleben aber dann sollte der nächste noch so kleine Treffer den Heiler Unboxen. Was er aktuell aushält ist zu viel. ( Sprich: vllt funki aushalten aber wenn n lvl1 Skelett kommt ist der Heiler tot)

  • #56

    Nach den ersten paar Tagen mit der Battle Healerin finde ich sie gar nicht mehr op. Inzwischen haben sich die meisten darauf eingestellt und damit sind bei mir zumindest die Gewinn raten wieder im Keller. Sodass macht die Karte auf jeden Fall. Aber es gibt echt genug Konter.

    Klar, manchmal wird man überrannt - und dabei sieht man echt schlecht aus - aber die Wirkung kann halt irgendwie exponential erscheinen. Lol. Ist aber ja nicht in jedem Spiel. Meist wird sowohl meist gut pariert, als auch ich null Angst habe, wenn der Gegner die Karte spielt.

  • #57

    Kann mir niemand diese Frage beantworten. Beim Heilzauber steht es doch auch. Danke.

  • #59

    Das ist eine wirklich gute Frage Schweini. Ich habe auch nichts dazu gefunden, außer Spekulationen. Eigentlich ne Frechheit von Supercell.


    Was mir an der Heilerin auch aufgefallen ist, ist das sie ein viel zu hohes Gewicht hat. Auch diese Stats gibt supercell ja nicht an, obwohl sie mMn bei allen Karten dabei stehen müssten (so wie auch die Zeit bis zum ersten Schuss, die sie ja gerne mal verändern, wo aber keiner weiß, was da eigentlich passiert). Denn es ist super schwer sie mit dem nado zu ziehen. Eigentlich dürfte die als schwebende Einheit doch kaum Gewicht haben.

  • #60

    Danke dir für deine Antwort:thumbup:.

    Warum sie solche Fragen bzw. Punkte offen gelassen haben, ist seltsam. Aber ist mir momentan egal. Ich habe seit der vorherigen Nachricht das Spiel vorerst ad acta gelegt. Ich bin bei Spielen bestrebt immer der Beste sein zu wollen und bin jetzt inzwischen sogar bei 6300-6400 gelandet, aber für mehr reicht es spielerisch und kartentechnisch(viel zu wenige Karten auf Max) einfach derzeit nicht und ist frustrierend. Vielleicht tut einem eine kleine Pause auch mal gut.


    Wünsche allen einen schönen 3.Advent

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!