Neue Karte Battle Healer

  • #11

    Ja, allerdings wäre das für alle unterlevelten Spieler katstrophal, aber die ganzen überlevelten Elite:barbar: Spieler werden sich freuen, da sie noch eine überlevelte Karte von Supercell hinterhergeschmissen kriegen würden. Allerdings finde ich die Idee vom Ansatz her sehr gut, damit Sc direkt sehen kann wie sich die neue Karte auf die Meta auswirkt, und man die Karte eben nicht direkt leveln muss, sondern sie erstmal ein bisschen ausprobieren kann und gucken kann ob Sc sie noch nerft.

    Mfg Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • #12

    Ja, allerdings wäre das für alle unterlevelten Spieler katstrophal, aber die ganzen überlevelten Elite:barbar: Spieler werden sich freuen, da sie noch eine überlevelte Karte von Supercell hinterhergeschmissen kriegen würden. Allerdings finde ich die Idee vom Ansatz her sehr gut, damit Sc direkt sehen kann wie sich die neue Karte auf die Meta auswirkt, und man die Karte eben nicht direkt leveln muss, sondern sie erstmal ein bisschen ausprobieren kann und gucken kann ob Sc sie noch nerft.

    Mfg Mo

    Damit würde aber, das ganze Spiel zerstört!

    Alle "kleinen" würden aufhören - damit wäre das der Totesstoss für das Game.

    So dämmlich wird SC wohl nicht sein.

  • #13

    Hoffen wir es, ich verstehe auch nicht was für einen Sinn es machen würde, wenn man das auf alle Karten ausweitet. Nur bei neuen Karten macht das meiner Meinung nach wirklich Sinn.

    Mfg Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • #14

    Ich finde das Feature ganz gut. Gerade für Spieler, deren Deck eine Balanceänderung ganz hart trifft und sie bei anderen karten noch nicht die Level erreicht haben, um die Karte auszutauschen.


    Als Beispiel mal die Leute, die die Hexe gemaxed haben und diese Saison doof geguckt haben. Die Hätten dann einfach eine andere Supportkarte auf ihr Königslevel ziehen können. Den Jäger oder Magier oder Henker oder so.


    Für alle die eh mehrere Decks maxed haben ist das natürlich nicht so besonders wichtig. Ich hoffe, dass man sich eine Karte aussuchen darf. An der neuen Karte habe ich nämlich wenig Interesse. Ich hätte dann lieber für eine Saison mal eine andere Wincondittion maxed, die ich noch nicht in der Ladder spielen konnte. Widderreiterin beispielsweise.

  • #15

    Das mit dem Level Boost.. ich kann es kaum glauben... das kostet Supercell richtig Geld


    Wenn die Karte erst mal OP ist, wie üblich wenn ne Karte neu ist... dann haben die Top Ladder Spieler die Kohle in die Hand genommen um die Karte schnellstmöglich zu maxxen....


    Jetzt kann man die gesamte Saison beruhigt spielen u testen und das hochleveln erfolgt viel entspannter, da man quasi bis zum Ende der übernächsten Saison Zeit hat die auf max zu bekommen, also wird es garantiert billiger.....


    Sehr löblich... ich habe schon Token gespart... und werde diese natürlich einsetzen und der Rest regelt Clan u Fortune Chest

  • #16

    Also der Kartenboost an sich ist nicht das Problem. Das wirkliche Problem ist, dass diese Karte vollkommen overpowered ist. Ich habe jetzt so 10 spiele in der neue Season gemacht und jedes einzelne war gegen ein Battle Healer Deck, natürlich auf Level 13, hat ja im Prinzip jeder. Man hat ohne die Karte absolut keine Chance zu gewinnen und wenn da nicht ganz schnell was passiert, sieht es richtig übel aus. Also bevor ich einen Monat lang jedes einzelne Spiel in der ladder gegen die selbe Karte spiele, höre ich lieber auf.

    Ich weiß man muss etwas abwarten um eine Karte zu beurteilen und vielleicht reagiere ich etwas über, aber es macht wirklich keinen Spaß die ganze Zeit gegen die immer selbe Karte zu spielen..

  • #17

    Hallo zusammen,


    Habe heute mal die Auswahlherausforderung mit der Kampfheilerin gespielt.


    Auch wenn ein Spiel mit über 90 Karten schwer zu balancen ist und sich oft erst im Spiel herausstellt, ob eine Karte eine zu hohe Winrate hat, so sieht man es der Kampfheilerin meiner Meinung sofort an, dass sie übertrieben konstruiert wurde.


    Eine Karte, die so wenig Elixier kostet und sich selbst und umliegende Pekka, Golem, etc. in einem wirklich großen Umkreis heilen kann, braucht keine 1.584 Lebenspunkte schon auf Turnierlevel 9.


    Wer sie nicht im Deck hat, ist fast chancenlos. Die Auswahlherausforderung ist beinhahe nicht zu gewinnen, wenn der Gegner sie zuerst zieht.


    Schade, dass Supercell eine Karte ins Spiel einführt, die offensichtlich so nicht bleiben kann wie sie ist.

    Der Vorher-Nachher-Unterschied beim nächsten Balance-Update wird wohl bei keiner Karte größer sein.




    Snowflake

    Einmal editiert, zuletzt von Snowflake ()

  • #18

    Die Heilerin überlebt sogar eine Rakete? Ob sie sich genau in dem Moment des Treffers heilt??? Da stimmt etwas nicht. Sie ist wirklich überall zu sehen und wirklich stark . Im Einzelkampf gibt es eigentlich nur noch totale Tankdecks.

    Die Karte ist zu stark. Damit ist diese Saison wieder total kaputt.

  • #20

    Viel zu Op, selbst nen Rascalgirl überlebt nen Poison, wenn diw Heilerin dauerhaft angreift und somit gegenhwilt.

    Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!