Spielzeit Rework

  • #41

    Sehe ich anders(offensichtlich), aber ich lass es mal unkommentiert (kein weiteres Argument) so stehen, weil es nichts bringt weiter darauf einzugehen,weil jedes Argument überwiegend subjektiver Natur ist und man das nicht mit Fakten belegen kann!

  • #42

    Da bin ich mal bei dir Schweini.

    Mehr Elixier = Weniger Skill ist ne absolut dämliche und falsche Rechnung. Das kann nur von jemandem kommen, der einen großen Push nicht aufhalten kann.


    Wenn man sich mal ansieht, wie gute Spieler mit Cyledecks in Mehrfachelixiermodi abgehen und alles zerstören und es durch den schnellen Cycle und das viele Elixier immer schaffen, gleichzeitig anzugreifen und zu verteidigen. Das ist schon ganz großes Tennis.

    Und deshalb würde ich mich sogar eher zu der gegenteiligen Behauptung hinreißen lassen (auch wenn diese ebenso nicht zu belegen ist). Je mehr Elixier du hast, desto mehr Skill benötigst du, weil das einfach die üblich gleichen Schemata des Setzens und Cyclens aufreißt und man spontan und kreativ spielen muss. Und dann zeigt sich, wer damit üpberfordert ist, dass er nicht mehr tun kann, was er normalerweise macht und wer in der Lage ist, die Situation auszunutzen.

  • #43


    ah du vergleichst nun m mit den pro‘s.... was wir aber alle nicht sind...


    naja egal, ich sehe, dass ihr nicht versteht was ich meine😉

    hat somit keinen sinn

  • #45

    Nein ich widerspreche mir überhaupt nicht.

    Aber man sollte zwischen Pro‘s (paar wenige 100) und dem grossen Rest unterscheiden (wo es sehr viele mit viel skill gibt)


    aber lassen wir das ganze einfach😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!