Spielzeit Rework

  • Supercell scheint hier mitzulesen und hat meinen langen, langen Wunsch erhört.



    Die Spielzeit wird jetzt maximal 5 statt 6 Minuten betragen und in der letzten Minute der Nachspielzeit, also in Minute 5, switcht der Modus zu triple Elixier. Es wird weiterhin kein draw geben und diese Änderung betrifft ALLE Spielmodi außer Sudden Death logischerweise.


    Zudem gibt es eine Balanceänderung zusätzlich zu den bereits erwähnten exe und der Hexe. Und zwar werden die Pfeile verändert. Es kommen jetzt 3 Wellen von Pfeilen statt nur einer. Der gesamte Schaden wird zudem um 23% erhöht. Genaueres dazu morgen.

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Also erstmal finde ich das mit der Veränderung der Spielzeit sehr gut.

    Die neuen Pfeile schmecken mir aber nicht so, die müssen auf 4 Elixier hochgesetzt werden oder sonst noch irgendeinen krassen Nachteol haben. Wenn nicht, kann Supercell auch gleich alle Spamkarten aus dem Spiel entfernen.

    Mfg Mo

  • Die drei Waves sind doch ein Nachteil. Du machst zwar insgesamt mehr damage. Aber evtl sind die Einheiten ja nach der ersten Welle bereits weitergelaufen.


    Richtig übel ist das eigentlich nur in nem graveyard deck. Stell dir vor, du hast die koboldgang und bats und möchtest damit den gy verteidigen. Die kannst du dann erst spielen, wenn alle 3 Wellen weg sind

  • Beitrag von Mogoesroyale ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Users gelöscht, da Doppelpost ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen