Balanceänderungen ab dem 4.7.

  • #6

    Ich bin mir sicher, dass es mit diesem megastarken Tunnelgräber nun sehr sehr viele Kombinationen Gräber+Koboldfass geben wird.
    Beim Bomber glaub ich nicht, dass mehr Schaden was bringt. Gegen Gruppen wie Barbaren macht er eh alles Platt, ohne dass jemand an ihn herankommt, daran ändert auch mehr Schaden nichts. Vor allem macht es wenig Sinn gleichzeitig den Magier zu verbessern, denn dann wird der immer erste Wahl gegenüber dem Bomber sein, schliesslich ist es vieeeeel flexibler. Inferno find ich gut.

  • #7

    Ich persönlich empfinde diese Balanceänderung auch als etwas positives. Ganz einfach weil ich 2x davon profitiere mit meinem Deck. :hoch: Der Magier ist und bleibt für mich einfach die Karte aller Karten. :hoch:


    Warte schon auf die ersten Aufschreie derer, die keine der geänderten Karten im Deck benutzen und sich benachteiligt fühlen...


    Das mit dem Skelett mehr in der Armee ist allerdings echt ein Witz. Aber was solls... war vmtl am einfachsten zu programmieren... :roll:


    Am meisten wird sich wohl die Verbesserung vom Riesenskelett bemerkbar machen. Bin gespannt, ob man es jetzt öfter als Gegner antreffen wird. Ist ja doch bisher recht einfach gewesen es auszuschalten...

  • #8

    Die Elixierpumpe wird jetzt von slow/fast Effekten beeinflusst also von Gift, Knall, Frost oder dem Eismagier.
    Was ich persönlich spannend und wert finde das dann mal auszuprobieren, ist dass die Pumpe nun auch von Wut beeinflusst wird, also über einen Zeitraum 40% schneller Elixier produziert. In Verbindung mit Spiegel stell ich mir das richtig lustig vor, zumindest als Trolldeck.

  • #9


    Ich glaub nicht, dass sich das rechnet...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!