❄️SEASON 6 ENTHÜLLT!❄️

  • #11


    Ich verstehe deinen Post nicht ganz. Was mich bei den Videos zum Update stört, habe ich oben geschrieben. In Kurzform:

    • Aussagen so nicht korrekt (z.B. Karten-zu-Turmlevel-Boost, E-Golem Nerf)
    • Zu nah an SC-Update-Video und keine eigene Story
    • Keine Analyse was sich durch die BC in den Interaktionen ändert

    Meinetwegen kann er ein besserer Spieler als ich sein. Wenn er das nicht wäre, wäre es auch traurig. Er macht das schließlich hauptberuflich während es für mich nur ein Hobby ist.


    Aber wie auch schon im ersten Post geschrieben... Seine Viewer schauen es, also macht er alles richtig. Ich bin halt offensichtlich nicht seine Zielgruppe ;)

  • #13

    Das ist genauso als würde die CDU sagen das sie mehr Follower hat als andere und damit Recht hat... Ah da war was🤔


    Genauso ist es Schwachsinn zu behaupten das jemand besser bescheid weiß nur weil er mehr Tropähen hat .


    Und nur so ganz nebenbei gewisse Twicht CR Streamer lassen ihre Acc Pushen

    Skill hat nix mit Erfahrung Sammel zu tun

  • #14

    Ps das mit der CDU ist nen Insider

  • #16

    Mimimi schreibt dem Anschein nach überwiegend um zu provozieren, da er meist nicht auf Antworten reagiert.


    Wie Frauen, die uns Männern zum Glück mittag machen damit man nicht nur Dosenspaghetti essen muss... (Sexismus ist scheiße)



    Sorry für den Zwischenruf in diesem Thread8)

    Einmal editiert, zuletzt von Eiganjo ()

  • #17

    Es dürfte jetzt gute 5 Jahre her sein. Damals war ich noch Schulsozialarbeiter. Ich sollte in einer dritten Klasse eine Zunkunftsorientierung durchführen und habe alles möglich vorbereitet. Von Polizist und Feuerwehrmann über Profisportler und Künstler, über Richter und Arzt bis hin zu allen handwerklichen Berufen.


    Und dann kam etwas (für mich) sehr unerwartetes. Mindestens 1/4 der Drittklässler wollte Youtuber werden. Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch überhaupt nicht, dass man damit Geld verdienen kann.

    Am Anfang habe ich es auch als sehr komisch/befremdlich wahrgenommen, das Menschen mit schlechten Witzen, Schminktutorials, Gamevideos oder gefährlichem politischen Halbwahrheiten Geld verdienen können.


    Mittlerweile finde ich aber auch, dass die Leute es sich verdient haben. Klar ist es gefährlich, weil Aussagen nicht überprüft und von Naiven Menschen als wahr angesehen werden könnten. Gerade bei den vielen pseudopolitischen Videos. Aber das jemand für´s Daddeln oder Schmicken oder Fahrräder testen bezahlt wird, stört mich überhaupt nicht mehr. Im Gegenteil. Wenn sie es doch schaffen, unterhaltsam und informativ genug zu sein, um genügend Viewer zu bekommen, dass sie davon Leben können, haben sie es doch nicht weniger verdient, als ein Profisportler, Künstler oder Schauspieler.


    Gefährlich ist halt, dass die Jugend denkt, dass man solche Videos mal eben aus dem Ärmel schüttelt. So leicht ist das dann eben doch nicht. Recherche, anständiges Equipment, Schneiden können usw. muss man dafür schon.

    In den Jahren darauf habe ich dann Grundsätzlich mit allen Interessierten mal ein Video aufgenommen, um zu verdeutlichen, wie viel Arbeit es ist, von der Planung über die Umsetzung und Nachbearbeitung.


    Ich kann beispielsweise mit Kunst überhaupt nichts anfangen. Also mit Skulpturen und Bildern. Dennoch sage ich doch nicht, dass der Maler/Bildhauer kein Geld damit verdienen sollte. Sollen die Kids lieber Youtube gucken als RTL und RTL 2

  • #19

    Ich frage mich echt ob du nicht von dir redest ich erinnere mich das du hier schon öfter als Troll bezeichnet wurdest =D

  • #20

    Und wenn mann mich nicht Zitieren kann muss man nicht erwarten das ich solche Zwischenrufe immer lese manchmal wird hier sehr viel Gepostet ich bin nicht jeden Tag Online =D da übersehe ich manchmal das ein oder andere .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!