Tunnelgräber Blitz

  • Hallo zusammen

    Es gibt nur 5 Slots für Decks und ich vergesse immer, was ich einmal gespielt habe. Deshalb trage ich einfach ein paar meiner Decks hier ein.

    Das ist eher ein Quatsch Deck, weil ich immer verloren habe. Es ist einfach günstig und man kann immer etwas setzen.


    1. Screenshot/Bild von dem Deck

    2. Mögliche Anpassungen

    Eigentlich ist das ja ein Koboldriese Deck, aber der ist zu teuer, deshalb Eisgolem!


    3. Archetyp/Kategorie

    Miner Poison zu Blitz gewechselt, da es so viele Tank Einheiten gibt.


    3. Eigene Trophyrange

    Hat nur heute am 30.11.2019 von 5660 auf 6000 Trophäen geholfen, also noch ein ganz neues Deck!


    4. Kurze Beschreibung, wie man das Deck einsetzt


    Auf jeden Fall ein paar Sekunden warten, ob der Gegner den Kampf eröffnet. Einen Ofen kann man immer setzen. Tunnelgräber geht auch, aber am besten natürlich er hat eine Einheit zur Unterstützung. Mit einem der Drachen kann man auch eröffnen.


    Der Eisgolem dient dazu Einheiten zu Kiten, gegen Pekka kann das gut funktionieren, kann aber auch total schief gehen, wenn dann irgendwann 2 Pekka auf dem Feld sind!


    Der Miner kann auch genutzt werden einen Magier oder eine Prinzessin auf der Gegnerseite anzugreifen.



    5. Leichte Matchups

    Gibt es nie! Außer der Gegner gibt auf!


    6. Schwere Matchups

    Das Problem des Decks ist, dass es wenige Tanks und Einheiten mit viel Schaden gibt. Splash Damage fehlt enorm.


    Golem, mit Glück und wenig Spells im Gegnerdeck kann man gewinnen.

    Lavahund habe ich noch nicht als Gegner gehabt, sicher sofortige Niederlage!

    Ballon Decks sind auch total schwierig, wobei das Deck eigentlich dagegen gebaut ist, weil ich mich immer über Ballon ärgere und verliere.

    MegaRitter ist schwierig, aber den kann man auch mit Eisgolem Kiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ähnliche Themen