Hey,
ich verstehe diese Karte (noch immer nicht ganz) fragen dazu:
1. wenn ich im Duo die Pumpe stelle, bekommt auch mein Partner das E?
2. warum wird die Pumpe so selten benutzt?
3. hatte es heute 2mal, das der Gegner Pumpe stellte ich zerstörte die umgehend mit Blitz. Instant mit der Zerstörung holte er den Golum nicht den E Golum. Der kostet 8 E. Nun frage ich mich wie diese Spieler das machen denn immerhin kostet die Pumpe 6 wenn ich Sie stelle und der Gegner knallt sie direkt weg, dauert es doch, bis ich wieder auf 8 E bin oder verstehe ich die Pumpe nicht so richtig?
Gibts hier jemand der damit dauerhaft spielt und Sie mir erklärt?
Irgendwie komme ich nie in E vorteil obwohl die Pumpe doch genau das machen soll!?
Ist die einzigste Karte die mir manchmal etwas Kopf zerbrechen macht.
Ist genau so wie Gegner holt Pumpe raus - ich zerstöre Sie anschließend kommen die 3M raus. Manchmal denke ich bzw habe ich das Gefühl die Pumpe stellt man nur damit man dem Gegner das Gift, FB entlockt !?
Lieg ich damit evtl. richtig?
Edit: Der Gegner hatte eben aufgegeben ziemlich am Anfang. Ich hatte Pumpe, Pumpe aus Spiegel stehen. Nichts gemerkt das wir irgendwie im E vorteil wären das E füllte sich wie sonst auch.
Selbst die Pumpen hielten bis ich schon wieder die nächsten am Start hatte am ende hatte ich 5 Pumpen stehen und das E füllte sich weiterhin normal.