Hilfe bei meinem Deck?!

  • #1

    Moini, an sich bin ich mit meinem aktuellen Deck zufrieden bis auf das Level des dartgoblin ist es recht gut. Trotzdem wäre ich dankbar falls irgendjemand noch einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag hat.


    hier mein Deck:

  • #2

    Der Dart Goblin passt auch nicht so recht in das Deck. Das Problem ist, dass jeder mit einem Holz dir den immer sofort für einen positiven Elixiertrade + Turmschaden wegholen wird. Der Dart Goblin ist nur stark wenn du andere Einheiten im Deck hast die ebenfalls das Holz baiten. Zum Beispiel Koboldgang etc. Dein Gegner kann das Holz nur für eine der Einheiten verwenden und die andere Einheit kann seine volle Wirkung entfalten.

    ich würde den Dart Goblin gegen Tornado austauschen. Da hast du dann eine super Synergie mit dem Henker und dem Bomber.


    Darüber hinaus glaube ich, dass du langfristig nicht um eine Win condition rumkommst. Den Mega Ritter zähle ich nicht wirklich als Win condition weil viel zu leicht vom Turm ablenkbar. Selbst wenn dein Deck Max ist wirst du spätestens bei 6000 Pokalen mächtig Probleme bekommen, weil jeder gute Spieler dich mit den Einheiten nie den Turm erreichen lassen wird. Ich würde da die Widderreiterin oder den Ballon anstelle der Hexe empfehlen, etwas f2p freundlicher vielleicht auch den Rammbock. Aber solange mit dem Deck alles gut geht, ist das ja natürlich kein Muss.
    Ich hoffe du kannst mit meinen Tipps ein wenig was anfangen.


    Liebe Grüße

  • #3

    Kann das nur bestätigen. Habe meinen MK max weil ich ihn cool find, leider nicht so spielbar. Ansich spielst du n pekkadeck nur das der pekka durch den Ritter ersetzt wird. Und da muss sowas wie hog rein, oder wenigstens ein Rammbock. Und ja der Blasrohr kann raus

  • #7

    Ich würde mit Karten auf diesem Level kein Holz level 10 einpacken, und zwar ganz einfach weil du damit die Prinzessin eines Gegners wahrscheinlich nicht kaputt machst. Damit ist dein komplettes Deckkonzept meiner Meinung nach im A****.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!