Unfaire Kämpfe

  • #1

    Hallo an alle, ich bin neu hier..

    Ich bin hier begetreten weil keiner im netz über das thema spricht.

    Ich bin echt frustiert.

    Ich bin mittlerweile so weit das wenn ich ein kampf beginne und sehe das der gegner level 13 gold ist.. dann lass ich mich einfach geschlagen und aplaudier dabei den gegner.

    Wollte fragen ob ich der einzige bin?


    Es tut mir leid für die rechtschreibfehler..

  • #2

    Wie hoch sind deine lvl, und die Pokale von dir, durch die Tauschmarken und clankriegen bekommt man inzwischen seine Karten Recht fix hoch, ist leider so.

    Was für ein Deck spielst du wenn man fragen darf?


    Das Gold-Level der Karten ändert übrigens nichts an der Stärke

  • #3

    Ich kenne das Problem, aber viele von denen sind so schlecht, so das ich lieber gegen Lvl 13 als gegen Lvl 9 spiele.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #4

    Verstehe den Sinn dieses Themas nicht. Ich denke, es wird kaum ein Spieler aufgeben, der als Gegner einen Battlepass Käufer hat. Im Gegenteil:Bei Turnieren freu ich mich oft sogar, da sie ja eine unbegrenzte Anzahl an Teilnahmen haben und deshalb vielleicht schon den 20.Anlauf versuchen, was wiederum das Spielkönnen wiederspiegelt. Also nicht einfach aufgeben, kämpfen bis zum Ende. Sollte es nicht klappen, verlierst du gleich viel wie beim Aufgeben, beim Gewinnen fühlst dich besser😉

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #6

    Danke an alle die auf mein problem reagiert haben.

    Also erstmal hab ich 4767 pokale..

    Mein Deck ist eigentlich ganz gut..

    Wenn ich ein gegner habe der im gleichen levelstärke ist dann gewinne ich sehr oft..

    Nur auch wenn ich mich zerreiße, komm ich einfach nicht gegen starlevel (danke mogo) an.

    Daher versuche ich es gar nicht.

    Nein, meine eigentliche frage ist.. warum sucht mir CR nicht angemessener Gegner?

  • #10

    Das Problem haben wohl alle nicht MAX-Spieler. Aufgeben ist aber keine Option.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!