Gratisbelohnungen Global Tournament

  • #11

    Hallo zusammen,


    Weiß jemand wieviel Gold man für eine Tauschmarke bekommt, wenn man schon 10 von 10 hätte und dann eine 11. Tauschmarke gewinnen würde? In wieviel Gold verwandelt sie sich dann?


    Vielen Dank im Voraus.


    Freundliche Grüße

    Snowflake

  • #12

    das gleiche wie die Menge an Gold, die du bekommst, wenn du Karten ziehst, deren Stapel du schon voll bzw. Die du maxed hast.


    Mit anderen Worten. Das lohnt sich nicht. Du kannst die lieber benutzen, um Karten die du bereits maxed hast, anzufordern. Dann gibt es nämlich nicht nur Gold, sondern auch starpoints

  • #14

    Interessanter Ansatz!

  • #15

    Zum ersten Mal seit es die Turniere gibt, gibt es dieses Mal übrigens auch eine Belohnung für 15 Siege, immerhin 10k Gold. Bisher war ja immer bei spätestens 12 Siegen Schluss.


    Edit: hab grad gesehen dass man die auch kaufen muss.. dachte es wäre umsonst.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Knecht ()

  • #16

    Gibt wieder nur so einen Rotz, 4 Tauschmarken und ein bisschen Gold, da lohnt es sich viel mehr Ladder zu spielen, das Gt ist für all f2p Spieler nutzlos geworden.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!