Hilfe, die Meta nimmt mich Hopps! Brauche dringend ein gutes Deck!

  • #11

    Ok, danke für die Tipps, ich werde glaube ich einfach immer Decks switchen, je nachdem worauf ich gerade Lust habe. Allerdings werde ich mit meinem MK deck selbst maxed out nicht viel höher als 5300 da er einfach nicht stark genug ist und in den oberen Bereichen viel zu viele Konter hat.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #13

    Spiel doch mal was, was nicht die Regel ist! Ich mache das auch.

    Das wichtigste ist, das du damit klar kommst! Was andere machen ist doch egal!!! :golem

  • #15

    Ich würde den Henker rausnehmen. Der ist ohne Nado eh verschwendet und dafür einen Miner mit reinnehmen.

    Die Mgeknight Mauerbrecher Decks leben eigentlich davon, dass sie wenn man den MK nicht mit in die Rotation nimmt schnell cyclen und viel Chipdamage machen können.


    Wenn du es noch ein wenig Spamlastiger haben willst, was vielleicht nicht verkehrt ist, würde ich den Minipekka noch durch Gobgang oder Guards ersetzen. Singletarget Damage hast du dann immernoch genug.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!