Emote Ordnung

  • #11


    vollste Zustimmung von mir :pekka:

  • #13

    genau das hsbe ich gemeint

  • #15

    Ja Moin.


    Ich hoffe das auch Frau dich versteht, ansonsten heißt es man.


    Nur weil ich im Community Team bin, heißt es nicht das ich immer sehr nett antworten muss, wobei ich das hier getan hab...bin dazu im realen Leben auch Erzieher...auch dort darf man spitz antworten , man bekommt oft genug Sandhandschuhe ;)


    Ich habe auch das Recht auf meine eigene Meinung, was ich in meinem Vorstellungsbeitrag auch geschrieben habe, desweiteren hat es sich für mich so gelesen als ob er wegen dem suchen verloren hat.


    PS: danke für den Rückhalt, aber spannend hier nicht so Rum :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!