Emote Ordnung

  • #1

    Hallo, würde mich sehr freuen wenn mann alle emotes sortieren kann so das wenn mann ein bestimmtes emote senden will nicht zur letzten seite scrollen muss (nimmt viel zeit in anspruch und kann zur niederlage füren :( )


    danke fürs lesen euer

    Te-3Li

  • #3

    Lass die Emote weg, wenn sie dich so ablenken. ;)

  • #4

    hab nie gesagt das ich deswegen verloren habe, so blöd bin ich auch nicht -.-


    es ist nur so - mann hat so viele emotes und manche benutzt mann öfter und dir anderen halt selten oder garnicht und dann ist es blöd wenn die emote die mann nie benutzt vorne sind und die mann benutzen will auf der 3 oder 4 seite sind


    so könnte mann sich die selbst ordnen

  • #6

    Du kannst dir deine Emote ordnen! Bitte richtig lesen!


    Er hat dir versucht zu helfen.

    Sei etwas dankbarer für die Hilfe! @Te3Li

  • #7

    Mann kann 8 ordnen

    Und die restlichen 50 nicht


    deswegen hab ich geschriben


  • #9

    Ich finde die Idee prinzipiell gut, würde aber einfach das Emote Deck um ein paar Plätze erweitern.

    Verschiedene Emotes zu benutzen, hat doch nichts damit zu tun die auch zu spammen. Ich benutze halt auch gerne Emotes für die verschiedensten Situationen. Zum Beispiel wenn die Banditin mal wieder einen Sprint hinlegt, bei dem sie zwischen drei Einheiten hin und herspringt, da kommt gerne mal das Banditin Emote zum Vorschein. Das entlockt auch dem Gegner ein Lachen. Ist dann natürlich ungünstig wenn man das Emote erstmal in seiner Liste suchen muss und schon wieder was ganz anderes passiert. Ich finde diese Art der Kommunikation mit dem Gegner ganz lustig und das ist auch der Grund warum ich die Emotes nicht dauerhaft deaktiviert habe um dem Gespamme mancher Spieler zu entgehen.


    Finde die Idee sollte hier nicht direkt so herablassend abgetan werden..

    Einmal editiert, zuletzt von The_Knecht ()

  • #10

    Ich glaube Eiganjo hat deutlich mehr Ahnung von den Aufgaben eines Communityteams als du. Ist erst dein 9. Beitrag Eiganjo ist bei ca. 700, du bist also nicht in der Position ihn zurecht zuweisen, vor allem auch nicht derartig unfreundlich.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

    Einmal editiert, zuletzt von Mogoesroyale ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!