warum melden sich manche für Duo Kampf an?

  • #1

    Hey,


    würde gern mal wissen von jene ob Sie zuviel Zeit haben? Melden sich für ein Duo Kampf an, machen dann 30 sek nichts, und versuchen dann alles zu reißen.


    Würd mich halt mal von jede Interresieren.



    Hat man da nicht besseres zu tun als 2-3min zu warten bis der Kampf zu ende ist !?



    Edit: Ah sorry hatte nicht gelesen das hier alles was nicht clash betrifft rein kommt.



    Frage: wieso gibts kein Off Topic oder Smaltalk für Clash!?

  • #2

    Eine Möglichkeit: Naja, ich fange manchmal ein Spiel an und dann reißt die Verbindung ab. Meine Erfahrung ist dabei: Es dauert in der Regel länger zu warten als das Spiel nur zu starten.

    Das könnten z. b. genau die Sekunden sein, von denen du sprichst.

  • #3

    Hallo,


    Ich tippe da auch auf Verbindungsprobleme.... Hie und da passiert es mir auch, bis ich dann wieder im Kampf bin, hat mein Partner entweder hingeschmissen und verloren, oder ich komm gar nicht mehr rein. Selten mal, das einer allein die Stellung hält bis ich wieder dabei bin.....


    LG swi :coffeegirl

    swi / Legend_Hunters

  • #6

    Je teuerer ein Deck ist, desto mehr wartet man mit dem Setzrn bis zur letzten Minute oder auch gar zu den letzten 40 Sekunden. Je billiger und schneller die Rotation ist, desto schneller solltest du beginnen. Allerdings sollte man natürlich nur abwarten, wenn auch der Gegner dies tut! 😃

    Einmal editiert, zuletzt von Lapa ()

  • #7

    Spieler im Duo sollten sich vor dem Spiel mindestens kennen, wenn sie erfolgreich sein müssen. Ich habe Erfahrung mit vielen Partnern und es ist wahr, dass je näher Ihr Partner ist, desto besser.Spieler im Duo sollten sich vor dem Spiel mindestens kennen, wenn sie erfolgreich sein müssen. Ich habe Erfahrung mit vielen Partnern und kann bestätigen, dass Ihr Team umso größer ist, je näher Sie Ihrem Partner sind.

  • #8

    Ja. Genau so ist es FlorianSchreiner.

    Zum Beispiel wenn ich neben meinem Sohn sitze (bzw saß, denn er zockt jetzt nur noch fortnite...), wenn wir duo zocken, dann sind wir fast unschlagbar: Abgestimmtes Deck, Verbale Kommunikation. Hammer!

    Aber auch schon, wenn man nur im Clan mal mehrere Spiele mit dem selben Partner spielt, merkt man wie es flutscht.

    Aber das hat auf das Thread-Thema der Wartezeiten eigentlich keinen Einfluss.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!