kriege ich bessere Partner wenn ich mich abstufe?

  • #1

    HI


    Bekomme ich bessere Partner wenn ich im Solo etwas verliere u sagen wir mal auf 4000 Pokele gehe statt auf 5700? weil imo bekomme ich partner die treffen nicht mal etwas wenn Sie Ihre Bombe werfen. Und auch so wissen die garnicht was so im Spiel abgeht.


    Würde sich das ändern, wenn ich wie gesagt einfach etwas verliere im Solo?


    Ich frage mich bei 85% wie sie 13 geworden sind. Der eine zieht mit wind die Gegner an unseren Haupturm und versagt dabei. Der andere Wirft ne Bombe obwohl da schon keine Einheit mehr ist und so weiter.


    Da habe ich wirklich Hoffnung, das die Leute bei 4000 Pokalen besser spielen als die Leute bei 5000 oder würde sich das nicht anpassen?

    also was ich so sehe da kann man wirklich nur die Hände über den Kopf werfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ponczek ()

  • #2

    Das ist das blöde am Duo... Man kann dem Mitspieler nicht auf seine Fehler aufmerksam machen.


    Wobei die Leute bei 4.000 nicht umsonst da unten stehen. Da kommt man ja seit den neuen Trophäensystem und mit den Bots in den unteren Arenen in weniger als einer Woche hin. Das ganze experimentieren etc. was früher in den unteren Arenen stattgefunden hat, gibt es heute halt nicht mehr.

  • #3

    Also ich bekomme fast immer gute Duo Mitspieler. Wenn Du jetzt auf 5700 bist, dann bist Du ähnlich hoch wie ich. Also sollten Deine Partner schon spielen können. Einen Tornado kann man immer falsch setzen, gerade wenn man es extra richtig machen will und manchmal verrutscht er dann um ein Feld.

    Extra fallen macht wenig Sinn denke ich.

  • #4

    Kenne das Problem, ich wil den Miner an den King naden, aber mein Gegner verhindert das mit Ewiz+Freeze, da fragt man sich auch wie der auf 5000 gekommen ist.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #5

    Das ist insgesamt im Moment tatsächlich auch meine Hauptsorge: Je besser ich werde, desto mehr erkenne ich, was der Großteil meiner Duopartner für Fehler macht. Zunft zwar auch, weil ich dann immer denke, wenn ich nicht den selben Mist spielen würde, dann wäre ich wohl nicht auf diesem Level... ;)

  • #6

    Du solltest mehr Einzelgames spielen! Da liegt es einzig und allein an dir selbst.

    Ist auch besser für deine Halsschlagader. ;)

    Duo's spiele ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr! Bringt rein gar nix.

  • #7

    also


    @mailo ist auch so ein spieler mit so einer besonderen aufgabe. Er schmeisst ne Bombe um Magier + Eismagier zu killen und trifft nicht :)



    Ich liebe solche spieler, aber da kann man ja direkt aufgeben. Das beste, sie tun dann so als ob man wegen des aufgebens ein schlechter spieler ist ^^


    Einfach lächerlich solche spieler.


    Trotzdem allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!