Level 4 als Patener?

  • #1

    HI


    Wird immer bunter mit dem Spiel! Meine frage an euch, wie geht das ich level 4 Partner bekomme? dann regt der typ sich noch auf das ich nix mache, wie auch mit level 4 Karten!


    Das ist ja schon echt frech :) aber okay machen kann man nix, sagt nur aus das nur es nur heiße Luft ist was die Hersteller erzählen.


    Wers nicht glaub hab nen Screen angefertigt!

    Werde mich da mal an den Support weden, denn ich habe besseres mit meiner Zeit vor als spiele zu spielen die von vorne rein nicht Funktionieren.

  • #2

    Hm hab wegen Lustlosigkeit (und Alkohol im Blut) in der letzten Zeit vermehrt Duos gespielt und da war das Matchmaking immer passend. Komisch das bei dir immer so viele Probleme auftreten...


    Spiel halt Solo... Da lernt man eh mehr.

  • #3

    Kannst du mal den Screenshot schicken, würde mich schon interessieren:)

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!