Splash Yard Fragen

  • #1

    Hallo Zusammen


    Ich spiele ab und zu auch einmal Splash Yard / No Dmg Varianten.


    —> kann man den grabstein auch gegen den tesla austauschen? (hab ich max & find ich stärker, für nur 1 elix mehr)


    und ritter besser als dark prinz?

  • #2

    Ritter in GY funzt ganz gut, als Gebäude kann man auf jeden Fall nen Bombtower nehmen, bei Tesla bin ich mir nicht so sicher, ich spiele in Gy immer den Bombenturm+Knight.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #3

    Das typische No Damage Deck sieht meines Erachtens folgendermaßen aus:

    • Babydrache
    • Ritter
    • Friedhof
    • Eismagier
    • Tornado
    • Grabstein
    • Gift
    • Log


    Kenne einige, die damit sehr weit gekommen sind (6000 jede Saison).

    Bei Interesse kann ich dir gerne das Spielerprofil derjenigen zeigen.


    Den Grabstein zu ersetzen ist in diesem Deck schwierig, da durch das Aussenden der Skelette eine wichtige Verteidigung gegen Prinz, Pekka oder ähnlichen Truppen wegfallen würde


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #4

    Hm okay das stimmt, finde aber ansonsten den grabstein iwie ziemlich schwach...


    und hab den halt nur auf 10 oder 11 und den tesla auf max. darum frag ich? Maxi


    zeitlang wurde der dark prince gegenüber dem ritter bevorzugt, aber das war nur vorübergehend anscheinend...


    und Mogoesroyale seit wann bombtower? hab ich noch nie gesehn bei no dmg decks

    Einmal editiert, zuletzt von faithless ()

  • #6

    Seit der Elixiergolem Meta wird der Bombenturm bevorzugt, da man so einen Elixiergolem viel besser verteidigen kann. Aktuell hat man damit auch einen großen Vorteil gegenüber Riese und Golem. Einen Nachteil allerdings hat man gegen Lavahund.

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #7

    in der ladder treff ich eig nie auf elix golem, höchstens in challenges...


    was spricht denn gegen tesla?

  • #8

    grabstein ist eine der Karten, bei denen das Level kaum Auswirkungen hat. Skelete sind so oder so ein onehit und dienen nur der Ablenkung.


    Kurz gesagt, ich würde eher einen unterlevelten Grabstein nehmen, als den Tesla. Ebenso gut, bzw sogar besser als poisenbait ist die koboldhütte. Die darf allerdings nicht unterlevelt sein.

  • #9

    Bin da auch teilweise bei Malfurion, der Grabstein soll ja nicht Schaden machen, sondern sollte ausschließlich zur Verteidigung als billiges Gebäude dienen. Würde da aber nicht mal auf Koboldhütte umsteigen, da diese mit 5 Elixier schon deutlich teurer ist und damit das ganze Deck schon wieder langsamer beim cyclen ist und davon lebt diese Variante ja grundsätzlich.


    Wie gesagt, einfach mal mit dem (unterlevelten) Grabstein versuchen und abwarten, wie das Deck so funktioniert. Sollte es nicht klappen, meld dich nochmal und wir finden zusammen eine anderen Alternative für ein NoDamage Deck mit deinen bevorzugten Karten, wir helfen gerne!:thumbup:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #10


    Ja ich hab schon oft diese variante mit grabstein gespielt, ich kenne die.


    finde aber den tesla cooler & der star points skin so nice🙈😂

    spiele main xbow von daher sind diese karten wie tesla halt max...


    was wär denn eine alternative mit GY, tesla, poison, ice wiz etc??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!