Meta auf 6300 ??

  • #1

    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und habe eine Frage.

    Weiss jemand von euch was momentan auf ca. 6300 bis 6600 Meta ist.

    Ich würde liebend gerne Royal Giant mit Sparky spielen, ist aber gerade nicht sehr effektiv...:(

    Ich könnte auch Friedhof no damage spielen, oder verschiedene Mortar Cycle decks....

    Habt ihr eine Idee, was momentan funktionieren würde? ... (meine Kartenlevel sind durchschnittlich lvl. 12 bis einzelne lvl 13)

    Lg Andrin:saint:

  • #2

    Rg ist eigentlich recht stark und Friedhof sieht man auch recht häufig, vor allem in Kombination mit dem Bombemturm, aber aktuell gibt es keine wirkliche Meta, du kannst also eig. alles außer Ebarbs spielen. RG ist eigentlich recht gut spielbar aktuell, wenn du ein gutes Deck hast, Sparky ist tatsächlich eher selten aktuell, aber Decks wie Giant Sparky funktionieren so gut wie immer, ansonsten würde ich dir mal Mk Gy empfehlen, habe ich in letzter Zeit gespielt und muss sagen das bockt.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!