Starlevel für geboostete Karten

  • #1

    Wäre es nicht eine Überlegung Wert, wenn die Spieler mit maximal Level der geboosteten Karte ein Starlevel verpassen könnten? Da das ganze ja nicht permanent wäre, könnte man ja statt 10k nur 2k verlangen. Quasi nur für die Zeit des boostes.

  • #2

    Die ist doch nicht ernst gemeint die Frage, oder?


    Und wenn Du ein Level höher bist, musst Du die Differenz nachblechen.. alles klar.. und dann hast Du zufälligerweise keine Starpunkte....


    Kopfschüttel

  • #3

    Es geht ja nur um den einen Monat und was wären schon 2k Starpunkte... klar musst du wenn du sie regulär auf Max hast die normalen Starpunkte zahlen. Wäre halt nur ein netter Nebeneffekt für den Boost und man zwingt ja niemanden es zu machen.


    Verstehe nicht so ganz warum du dich direkt so angegriffen fühlst

  • #4

    Ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen und Du solltest das auch nicht so sehen...


    Ich finde Du unterschätzt die Probleme die damit aufkommen...


    Goldene Karte heißt Maximum... da kommt doch ein ganzer Rattenschwanz an Problemen der da einprogrammiert werden muss.


    Es ist eine gewöhnliche Karte und wenn Du ein sehr aktiver Spieler bist und Deine Clanmates mithelfen... dann hast Du die auch innerhalb von 4-8 Wochen auf Maximum. 120 am Tag durch Anfragen, dann ist die Anfangs sehr oft in den Silbertruhen, dann kann man den Boost nutzen wenn man eine neue Ligar erreicht hat und und und.... also alles andere als unrealistisch... und Tauschtoken gibt es auch noch....

  • #5

    Ich habe mir damals viel mehr von Skins versprochen, als sie eingeführt wurden. Eine Möglichkeit seine Einheiten zu individualisieren. Das hätte ein absoluter Gamechanger werden können, weil SC so viel Kohle damit hätte machen können, dass sie alle anderen Dinge im CR-Universum hätten deutlich günstiger machen können (Eintritte in Challanges, Gems, Truhen ect.).


    Leider ist das Starlevel absoluter Mumpitz. Ich hoffe immer noch auf "echte" Individualisierung mit Skins, Waffen, Farben usw (natürlich ohne die Stats zu beeinflussen).

    Ich würde schon n bisken Kohle für ein individuelles Deck ausgeben (Ein Giant mit nem Schalketrikot wäre mein absoluter Traum ;) )

  • #6

    Moment... Du bezeichnest einen Skin als gamechanger? Schonmal ne Schlacht gewonnen weil du ein gelbes statt rotes Hemd anhattest ? ( Die Antwort: "Fussball in der Schule mit roten und gelben Leibchen, gelb war das sportlerteam" ist nicht korrekt)


    So, nun nochmal... Es ist keine Kunst mit dem Boost eine Karte maxed zu haben, das startlvl zeigt das du ordentlich was gespendet hast bzw gelevelt hast ( um die Punkte zu erhalten) aber wie bereits gesagt wurde, wnen es dir so wichtig ist, dann anfragen anfragen anfragen, Challenge, truhen und Glück...in ner Woche ist der maxed ( meine ist schon 9)

  • #7

    Nein, der Skin an sich ist natürlich kein Gamechanger. Du musst schon lesen, was ich schreibe. Es geht darum, dass Skins ein Gamechanger hätten werden könnten, wenn sie die Haupteinnahmequelle von SC gweorden wären (so wie in vielen anderen Onlinespielen auch). Dadurch könnte alles andere günstiger angeboten werden und das Spiel wäre viel F2P freundlicher.


    Edit: Und ich habe einfach damit gerechnet, dass das passiert, als die Skins eingeführt wurden. Stattdessen versucht SC (noch mehr) Kohle durch dämliche Smileys zu bekommen. Immerhin hat das etwas mehr Gold und Karten in die Truhen gespült. Ne wesentliche Verbesserung war das aber mMn nicht.

  • #8

    wnen es dir so wichtig ist, dann anfragen anfragen anfragen, Challenge, truhen und Glück...in ner Woche ist der maxed ( meine ist schon 9)

    In einer Woche??? Ohne Fortune Chest... ??? Wir reden von 9586 Karten... ist schon ne Menge... also ohne kräftig zu payen... würde ich von 4 Wochen ausgehen... und dann ging es echt flott...

  • #9

    Die Leute die auf ca. 5500 droppen haben natürlich noch ordentlich was im Trophäen(tut mir leid, aber bevor ich hier fart schreibe lasse ich es doch lieber ganz)ihr wisst schon was ich meine.

    Aber 1ne Woche, das ist doch sehr flott.

    Mfg Mo

    Ps: Der Trophäen(naja ihr wisst schon wer) hasst mich aber, ich habe inzwischen 6 Banditinnen gesammelt und wenn man Karten verschenken könnte, wären die alle schon lange weg.

    Mo(13), für jeden Spaß zu haben:zahnwink::kissen

  • #10

    Wieso ist das so erstrebenswert mit den Starleveln .... könnt meine 60000 haben ... dadurch spielt man doch auch nicht besser... oder , wenn ich schon verliere will ich wenigstens glänzen 😉😀

    Dann sammelt mal fleißig weiter 😜

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!