neuer Turniermodus

  • #11

    Wie findet Ihr denn die Turniere ? Habt Ihr eine bestimmte Vorgehensweise bei der Suche oder drückt Ihr einfach zum Aktualisieren nur die "Lupe" ?

  • #12

    Ich frag mich was "Turnierkürzel" bedeuten soll. Ich kenne keine Kürzel und hab auch noch keine bewusst gesehen.
    Und zur Vorgehensweise: Ich klick auf Turniere, wenn ein "scheinbar leeres" bei ist, schau ich nach der Dauer. Ich nehm nur welche die heute noch zu Ende gehen. Und dann gerne mehr als 30 Karten :)

  • #13

    Ich muss echt sagen das Supercell langsam Geld geil wird und das bestätigt sich mit dem Turnier Modus 500 Juwelen für ein paar Karten :D und die hören Turniere kann ja kein Mensch bezahlen.

  • #14

    Tipps von Supercell zum Finden freier Turniere:


    "Wenn du Probleme hast, ein Turnier zu finden, in dem noch Platz ist, gib in der Suche einfache englische Wörter wie "Night", "Light", "Fire", "Sun" etc. ein. Häufig findest du so ein Turnier, das noch Plätze frei hat."

  • #15

    Sich über Geldgeilheit aufzuregen ist ein bisschen wie zu meckern, dass man Steuern zahlen muss. Geld regiert die Welt und niemand arbeitet umsonst, weder die Entwickler bei Supercell noch die Investoren. Darauf zu hoffen, dass man aus reiner Nächstenliebe alles unendlich kostenlos zur Verfügung stellt ist irgendwie lächerlich. Statt immer nur zu meckern, sollten die miesten mal dankbar für ein neues Feature sein, das sie nutzen können oder eben auch nicht, zwingt sie ja keiner zu. Noch dazu ist das Spiel sehr gut spielbar OHNE einen einzigen Cent zu investieren. Ich habe meine Truppen vom Hauptdeck jetzt alle auf Turnierlevel oder drüber, was mir ermöglicht auch dort oben mitzuspielen.


    BenSon: Turnierkürzel sind einmalige Zeichenketten zur genauen Bezeichnung eines Turniers. Dasselbe wie bei Clans, nur dass es hier in der Turnierbeschreibung steht. Mein aktuelles Turnier-Kürzel #LRJCG

  • #16

    Aaah...okay. Ich dachte zuerst an (als Beispiel) KT - für Kurze Turniere oder sowas. Danke Dir!


    Und was das Meckern betrifft über Geldgeilheit: Hätten wir so eine Idee oder so eine App und wären jetzt Mr. Burns würden wir uns auch freuen ("Ausgezeichnet!") und nicht über zuviel Kohle jammern. Oh man, kacke...schon wieder 2 Millionen verdient. Wohin nur mir der Kohle

  • #17

    Also sich über "Geldgeilheit" vom Hersteller eines Computerspiels aufzuregen, der mit seinen überzogenen Preisen Kindern und Jugendlichen ihr Taschengeld aus den Fingern lockt weil er es geschafft hat für Kinder ein "must have Spiel" auf den Markt zu bringen, hält ja wohl nicht ansatzweise dem Vergleich mit zu zahlenden Steuern stand. So ein Vergleich wäre grober Nonsens...
    Niemand erwartet unendliches kostenloses zur Verfügung stellen von Ressourcen oder neuen Features aber das, was Supercell da grade als Preis für ihre Turniere verlangt ist absurd. Zumal man als Gegenbeispiel vom gleichen Hersteller CoC kennt, womit sie auch sehr gutes Geld verdient haben und immer noch verdienen aber dort befindet sich das Streben nach Gewinn noch auf einem weit aus niedrigerem Level als hier.


    Vielleicht sehen sie in einer Kartensammelleidenschaft die kürzere Werthaltigkeit auf den Geräten der Spieler, als in einem Aufbau-Strategiespiel, so das bei CR einfach wesentlich schneller die Millionen in Strömen fließen müssen.

  • #18

    Nach fünf Minuten suche kommt man immer in ein tunier rein :) ,einfach immer weiter oben auf den such-button drücken , ich war allein am Montag in drei tunieren ohne was zu zahlen . Ich komm jedesmal in die Top Ten am Ende aber nie unter die ersten drei :zwielicht: . Immerhin brauch man um in die top Ten zukommen nur ca fünf Kämpfe . Nervig ist nur das man kaum Chancen hat in die Top drei zukommen weil die Gegner ganz oben alle mindestens eine legendäre Karte haben und ich keine einzige. Die tunier Truhen sind in den kleineren tunieren natürlich viel schlechter als in den großen tunieren , sie haben aber trotzdem eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit epische oder legendäre Karten zu enthalten .Die Tunier lohnen sich also trotz allem ;)

  • #19

    Ich finde die Turniere an sich klasse, wie schon vorher mehrmals kritisiert, sind jedoch die Eröffnungskosten relativ hoch. Ich versteh auch nicht die Logik, für ein Turnier Gems zu zahlen und dann vll nicht mal in die Kartenränge zu kommen.


    Für die, die in kein Turnier reinkommen, einfach die Brute Force Methode anwenden: bei jedem Turnier, ob voll oder nicht, einfach versuchen beizutreten, irgendwann klappt es, wenn zu Bsp. einer raus ist und die Teilnehmeranzahl nicht korrigiert wurde.


    Apropos Geld ausgeben, hab jetzt ohne irgendwelche Gemskäufe Turniermaxlevel meines Hauptdecks erreicht, spiele das Spiel seit Mitte März. Solange man nicht YouTuber sein möchte oder MaxPlayer, halte ich das Geld für dieses Spiel ausgeben unnötig, da man auch ohne Geld, aber mit einem guten Truhenöffnenzeitmangement doch auch ziemlich weit kommen kann. Zumindest die neue Arena 8 ab 2300 Trophäen ist zu erreichen. Um in die Arena 9 zu kommen, muss man schon gute Karten oder einfach ein echt abgestimmtes Deck haben.


    Bis dahin, Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #20

    @ Joni: Wie kommst Du auf die Idee man bräuchte eine legendäre Karte, um in einem Turnier hoch zu steigen? Ich verstehe die Kartengläubigkeit der Leute nicht. Ach hätte ich nur den Funki und alles wäre gut. Das ist doch Quatsch, ohne Können und das passende Drumherum ist jede Karte schrott. Und ob nun 5 spiele für die Top10 reichen, hängt ja wohl von der Dauer des Turniers ab.


    So nun zum Turnier: Ich denke es wird noch irgendwann etwas geben wie Kostenlose Turniere, wo dann aber auch keine Karten zu gewinnen sind, einfach für interne Clanturniere z.B.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!