Moin, Globales turnier...?

  • #1

    Hallo zusammen

    Wisst ihr, ob es demnächst ein globales Turnier geben wird?

    Gibt es da irgendeine Ankündigung oder so etwas ähnliches...?

    PS: Und habt ihr auch eine Ahnung, welcher Spielmodi das sein wird?


    Gruss aus der Schweiz :weg:mahlz

  • #2

    Ich habe noch nichts diesbezüglich gehört, ich hoffe auf Tripledraft, vielleicht kommt auch mal ein neuer Spielmodus, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #3

    Sieht aktuell fast so aus, als seien die globalen Turnier gestrichen... Eigentlich gab es ja immer eines zum Saisonbeginn und eins zum Ende. Ich glaube das letzte war aber am Beginn der letzten Saison, oder?


    Komisch das es dort keine Info von Supercell gab... Die Grundidee war ja gar nicht verkehrt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!