Trophäen werden nach Saison immer runter gesetzt, warum eigentlich?

  • #1

    Hallo!

    Ich bin derzeit bei ca. 4700 Trophäen...jetzt hab ich mal gesehen, das ich am Ende der Saison auf knapp 4380 runter gesetzt werde...Warum eigentlich? Man "arbeitet" sich hoch...um dann wieder runter zu fallen?! Kann mir jemand den Sinn dahinter erklären?

  • #2

    Es geht darum, dass es nicht endlos weitergeht mit der Trophäenjagd und die Spitze irgendwann für neue(ere) Spieler nicht mehr zu erreichen ist.

    Es ist eben eine Saison, wie bei anderen Sportarten auch. In der neuen Saison fängt man halt wieder von vorne an zu jagen.

  • #5

    Ich finde das an sich gut aber man könnte etwas weniger runtergesetzt werden... Ich war am Ende der Season bei 4700 und jetzt bin wieder da obwohl ich eigentlich in der Zwischenzeit 350 Trophäen gepusht bin und eigentlich ohne Zurücksetzung schon bei 5050 wäre... Ich muss mich jedes Mal wieder da durchquälen und das nervt schon...

  • #6

    Du willst doch immer frischen loot oder? Also ist n reset super... Oder du bleibst ewig auf deinen Punkten weil es keine Rücksetzung mehr gibt ...


    PS: es wurden damals mehr Punkte abgezogen, ein bissel was zu tun sollte man auch haben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!