Suche Clash Royale Turnier!

  • #1

    Hallo Community,


    wie Ihr wisst ist, das neue Update erschienen und es können nun endlich Turniere gespielt werden. Nun meine Frage: Gibt es unter euch Zockern Turnierteilnehmer oder Turnierveranstalter die mir die Teilnahme an einem Turnier ermöglichen können bzw. wollen oder mir Tipps geben können, wie man einfach Turnieren beitreten kann. Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten. Lot jon!



    MfG Schiems

  • #2

    Es gab hier schon nen Thread ob Interesse an einem Communityturnier besteht. Da solltest du was schreiben. Ansonsten einfach hoffen dass du eins findest wo noch Platz ist, ich bin grad in meinem 2. Turnier. Also suchen und viel Geduld dabei bewahren....

  • #4

    Ich würde ein kleines Turnier starten wollen für die Community darauf verwies Papa Joe. Da auch scheinbar Interesse besteht würde ich das glatt auf dieses Wochenende ansetzen. Bzw. Mir schwebt freitagabend vor.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #6

    "die mir die Teilnahme an einem Turnier ermöglichen können"
    Schiems
    Da die Turniere alle kostenlos sind, einfach auf das neue Turnier-Icon klicken, Dir ein noch offenes aussuchen und fertig.
    Ich habe auch schon das 2. durch, falls gerade alle grün angezeigt werden (laufen dann bereits), klick einfach nochmal raus und warte ein paar Augenblicke. Dann erneut reinschauen, bis Du was gelb-orangenes angezeigt bekommst (Turnier in Vorbereitung). Die können zwar auch schon voll sein, aber ganz ehrlich: Ich bekomme die letzte Zeit dauernd freie angezeigt.


    Leider sind davon recht viele auf 3 Tage angesetzt (würde ich von abraten, wenn es max. die 30er Truhe gibt), aber auch kürzere Turniere sind oft verfügbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!