3.6 Mk Wb deck

  • Moin!

    Ich bin mit einem selbstkreirten Mk Wb Deck diese Season sehr erfolgreich und wollte es dann auch mal hier teilen.


    1. Deckaufbau

    Winconditions: (Megaritter), Mauerbrecher

    Suppport: Bats, Magic Archer (für Snipes auf den Tower oder gegen Schwarmeinheiten)

    Defensive Einheiten: InfernoD, BabyD, Minipekka, (Megaritter)

    Zauber: Log

    Selbstverständlich hat nicht jede Einheit nur eine einzige Aufgabe, so kann ein Minipekka als Punishment auch schnell mal zur Wincondition werden, allerdings sind das so grob die Aufgaben ,die die Einheiten in eurem Deck erledigen zu haben.


    2. Abänderungen

    Rate ich dringend von ab, ich hatte schonmal eine Variante mit Bandit und Ewiz statt Minipekka und InfernoD vorgestellt, allerdings ist diese defensiv deutlich anfälliger und berechenbarer, da Minipekka und InfernoD sehr schnell und angemessen beantwortet werden muss, wenn ein Push weiterhin bestehen bleiben soll,während Ewiz und Bandit keine sofortige Reaktion erfordern.


    3. Persönliche Trophäenrange

    Ich treibe mich eig. zum Seasonend in mittleren bis unteren Meister 1 Bereichen rum, will mit diesem Deck diese Season aber mal in Richtung Meister 2 angreifen und bin mit diesem Deck auch in den ersten 2 Tagen der Season ungeschlagenauf 4700+ Trophäen gepusht.

    Mein Win/Lose-Verhältnis ist aktuell 13-1.


    4. Wie spielt man das Deck?

    Das Deck ist defensiv dank BabyD, InfernoD, Bats und Minipekka wirklich eine Macht, wenn euer Gegner nicht loon und Doppelfreeze spielt, das ist aber eine ganz andere Geschichte.

    Ihr habt aber für alle normalen Arten des Angriffes 2 defensive Einheiten, solange ihr darauf achtet immer eine dieser Einheiten im Cycle zu habe kann euer Gegner kaum durchkommen.


    Mintank: Bats/Minipekka

    Tanks Boden: InfernoD+Minipekka/Megaritter

    Lavahund: BabyD/MA

    Loon: Bats+MA/InfernoD

    Hog: Alles drauf auf den Sch...kerl

    Spaß beiseite Minipekka/Megaritter

    Spam: Log/BabyD

    Xbow: Wer mit Megaritter, Minipekka, InfernoD und Mauerbrechern nicht gegen Xbow gewinnt ist nicht mehr zu retten.


    Offensiv versucht ihr in der 1x Elix Zeit ordentlich Mauerbrecher an den Turm zu kriegen, scheucht euch aber auch nicht davor mal nen Mk zu spielen. Oder auch mal Minipekka und Mauerbrecher an die Brücke, ihr könnt dank InfernoD und Bats Punishments alker Art sehr effizient und kostengünstig verteidigen.

    Bei 2-3x Elix könnt ihr dann evtl. auch Megaritter stacken und ordentlich mit dem MA den Tower snipen, euer Gegner wird so sehr unter Druck gesetzt, was irgendwann zwangsläufig zu Fehlern führt.


    Hoffe ihr konntet was mitnehmen, würde mich auch über Feedback in den Kommentaren freuen.

    Mfg Mo:zahnwink:

    :zahnwink::kissen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!