in AKTIVER FREUND SUCHT CLAN

  • #1

    Moin Freunde der Intelligenzverweigerung, ich hoffe ich störe nicht all zu sehr während eurer Bekämpfung der nicht existenten Hoginvasion, aber mein extrem inaktiver und nicht psychisch gestörter (Deswegen ist er auch inaktiv im Forum) Freund Skorpion (Herausforderer 2) ist aus seinem alten Clan geflogen. Kein Plan weshalb dies geschehen konnte. :/

    Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Clan für ihn. Alle Anfragen an mich, danke im Voraus :girlwink:

  • #3

    Da mein Clan "Teamspirit" noch im Aufbau ist, freue ich mich über alle Leute die zu uns kommen würden. Auch dein Freund.

    Falls du Interesse hast, dann sag deinen Freund, dass er "Teamspirit" beitreten kann :!:

  • #4

    EchigoTsurukame hat immer Platz!

    Ich habe gerade die Trophäen auf 4300 gesetzt, dann sollte er gleich beitreten können.

    Auf jeden Fall wünsche ich ein erfolgreiches Wochenende und nicht zu viel Wind.

    Clash on...


    #2RYG8R2L

  • #5

    Richte Skorpion bitte meine Grüße aus!

    Ich wünsche ihm einen guten neuen Clan.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #8

    Alle sind herzlich willkommen im Knight Clan die meisten mache ich direkt Vize. Aktive und faire

    Spieler erwünscht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!