Alles anzeigen„Du könntest das ja tatsächlich mal versuchen statistisch zu belegen, aber dazu müsstest du eine ausreichend große Menge von Spielen mit dem einen Deck beziehungsweise mit dem eine Account machen, und dann danach ebenfalls einen ziemlich großen Anzahl von Spielen mit dem anderen Deck beziehungsweise mit dem anderen Account (Sofern dieser exakt in der gleichen Trophäenegion steht).
Erst dann kannst du eine tatsächlich objektiv Vergleichbarkeit erreichen“
Das ist dein Vorschlag. Und damit könnte ich dann was belegen?
Ich nutze mal die Smileys, weil es offensichtlich zur Erheiterung beiträgt.
Du verstehst den Zusammenhang nicht. Selbst wenn ich eine wissenschaftliche Studie nutze bzw. deren Ergebnisse, und ich gehe jetzt nicht weiter auf den Punkt ein, welchen Wert solche Studien haben, liegt es am Ende an mir wie ich die Ergebnisse darstelle.
So wie du mir eben vorwirfst die Statistik bei Royal Api für meine Standpunkt zu nutzen. Was übrigens jeder macht.
Wer macht dir wissenschaftlichen Studien? Weshalb werden sie gemacht? Wer gibt sie in Auftrag und zu welchem Zweck? Die Studie und deren Kriterien hängt maßgeblich von der Fragestellung ab, die man beantwortet haben möchte! Es gibt aber immer mehr Fragen bzw. ergeben sich nach einer durchgeführten Studie immer weitere Fragen.
Nichts ist wirklich objektiv. Außer der Tod.
Ach so Wissenschaft ist also eigentlich auch nicht wirklich aussagekräftig, und es kommt darauf an, was die eigene Überzeugung ist.
haha danke das war lustig
Ich werde mich mal, während ich mich weiter amüsiere, zum Rand de Erde bewegen, die bekanntermassen eine Scheibe ist 😂😂🙈🙈🙈🙈👍👍