Ladder / Karten bannen

  • #81


    Ach so Wissenschaft ist also eigentlich auch nicht wirklich aussagekräftig, und es kommt darauf an, was die eigene Überzeugung ist.


    haha danke das war lustig


    Ich werde mich mal, während ich mich weiter amüsiere, zum Rand de Erde bewegen, die bekanntermassen eine Scheibe ist 😂😂🙈🙈🙈🙈👍👍

  • #82

    Kannst du belegen, ohne die offizielle Aussage von SC zu nutzen, dass bei der Gegnersuche die Trophäenanzahl genutzt wird?

  • #83

    Damit sieht man wie viel Bullshit du redest und keine Ahnung vom programmieren hast.

    Solange keiner von Otto Normalverbrauchern den Quellcode hat, kann auch keiner von Uns beweisen ob dies mit in der Programmierung ist.

  • #84

    Ja du hast auch deine eigene Vorstellung was Belege angeht 😂🙈🙈


    Google doch mal ein paar Foren für Verschwörungstheoretiker, gesetzt dem Fall, dass du da nicht schon Mitglied bist 🙈🙈👍👍👍

  • #85


    Nein Bullshit redest leider unter anderem du, denn das würde man ziemlich schnell herausfinden, wie genau habe ich schon genau beschrieben 😂😂😂🙈🙈🙈🙈

  • #86


    https://www.google.de/amp/s/ww…haftliche-studie-gut/amp/



    Du liest nicht richtig. Es geht nicht darum jede Studie und deren Kern infrage zu stellen und ob sie wirklich objektiv ist, sondern wie man die Ergebnisse nutzt. So wie ich die objektive Statistik von Royale Api für meine Aussagen nutze.

  • #87

    Dann Vergleiche doch mal die statistik von royale api aussagekräftig mit deinen ergebnissen und beleg dass, das wäre doch mal ein 1. schritt zu mehr faktenbasis

  • #88

    Nochmal, zeig uns wie man beweist, dass die Gegnerwahl bspw. im Ladder programmiert ist?

  • #89

    Achja und wo hast du das "genau" beschrieben wie man das herrausfinden würde?! Oh man...Du verstrickst dich selbst in deiner Aussage.

    Du kannst es einfach ohne Quellcode nicht beweisen, das ist eben Fakt, ganz einfach, dazu stehe ich sogar selbst.

    Dazu gibt es eben viel zu wenig Leute, die auch nur ansatzweise solche Tests etc. machen würden.

    Wie gesagt, du hast eben keine Ahnung vom programmieren und du hast genau so wenig eine Ahnung davon wie gut man einen Algorithmus in der Programmierung verstecken kann. Naja, aber ich diskutiere jetzt auch nicht weiter, da dir ja eh immer wieder was neues einfällt :schlafen1

  • #90

    Habe ich doch. Und ich war verwundert darüber, dass der Golem, trotz der Statistik von 10% im Ladder, bei mir nicht so oft(1x von 67 Kämpfen= 1,5%) vorkam. Also mehr als 6x weniger als er es sollte.


    Ich fragte mit ironischem Unterton, ob es sich um Zufall handelte. Und dann kamst du mit deinem Vorschlag wie ich das wirklich objektiv bewerten könnte(2 Accounts).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!